Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2016/2017
#31
Ich glaube kaum das ein Gosdeck ein Baier ein Ziolkowski ect....an den Turm wechseln um hier ein wenig rum zu datteln.Wenn ein Gosdeck in einem Interview eindeutig aussagt, das die Mannschaft oben angreifen will, dann kann man getrost davon ausgehen,das da noch einige gute Spieler im Anmarsch sind. Ansonsten wuerden diese Verpflichtungen bisher fuer mich keinen Sinn machen.Sie sind mehr als Ersatz fuer die Abgaenge bisher. Es ist noch genug Zeit. Andere Mannschaften sind auch nicht viel weiter. Also warum diese Aufregung hier.Fuer mich alles im Lot .Und warum die Konkurrenz  scheu machen....Auch ein MC Gowan wird sicherlich gleichwertig ersetzt.Da bin ich mir ziemlich sicher. Das wird eine Mannschaft die garantiert oben mit spielen wird,davon gehe ich fest aus....wenn nicht mehr. Zwinkern Also Geduld 2 Spieler wurden doch gerade bekannt gegeben, was erwartet ihr, jeden Tag einen neuen Spieler... überlegen
Zitieren
#32
(07.07.2016, 18:40)Thomy schrieb: Ich reise aus der Stadt an für die Andre Geratz in der neuen Saison spielt!!!Da werden die Fans über neue Spieler/Verlängerungen sehr schnell informiert.Bei den Huskies ist auch Sommerpause.Deshalb kann man doch News über den Kader herausgeben......

Ja sehr schnell sind die Huskies überlegen ...Sorry Thomy, aber die Huskies deren Saison sogar eher beginnen dürfte, haben zur Zeit 1 Torwart 4 Verteidiger und 7 Stürmer im Kader...das ist zur Zeit also sogar noch einer weniger wie die Indians  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
@thomy komm schon, wir haben zZ mehr Spieler als Kassel. Und dabei fängt die del2 afaik früher an.
Zitieren
#34
Das ist völlig richtig was du schreibst,ABER Beispiel:Thomas Merl hat bei den Huskies verlängert und das wird kurze Zeit später auf der Seite der Huskies/Facebook bekannt gegeben.Warum das bei den Indians nicht so gemacht wird dafür habe ich null Verständnis.
Zitieren
#35
Das offene geheimnis GERARTZ>kassel war aber auch schon etwas älter. Wer weiß schon was wann wo eingetütet ist. Ob bei uns meldungen zurückgehalten werden ist ja auch spekulation.
Zitieren
#36
Es ist ECHt Sommerpause....andere sind im Urlaub, gehen in den Garten oder mit dem Hund spazieren....nur die Pferdeturmliebhaber(mich nicht ausgeschlossen, da ich ja auch lese und leider keinen Urlaub habe), haben nichts anderes zu tun, als sich hier über Meldungen oder Nichtmeldungen aufzuregen, Leute wir haben echt ein Problem  Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#37
Da ja bekanntlich Sommerpause ist, wäre jetzt nicht auch die Möglichkeit, an gewissen Stellschrauben im Umfeld zu drehen, wozu man in der Saison keine Zeit hatte? Einfach nur aus dem Grund, damit man für die kommende Saison vll. besser bzw. optimierter aufgestellt ist? Ist ja nicht so, dass es keine Baustellen gäbe... Zwinkern
Zitieren
#38
Ach man einge sollten mal Geschäftsführer der Indians werden. Es ist Sommerpause und bei uns passiert einges. Einige verwechseln das gefühlt mit Fußball.  Lustig ist auch, dass bei vielen Teams es diese Diskussion gibt und bei einigen sind wir sogar ein positives Beispiel. Denke es ist einfach die Langeweile.
Zitieren
#39
(08.07.2016, 08:57)Boerje schrieb: Da ja bekanntlich Sommerpause ist, wäre jetzt nicht auch die Möglichkeit, an gewissen Stellschrauben im Umfeld zu drehen, wozu man in der Saison keine Zeit hatte? Einfach nur aus dem Grund, damit man für die kommende Saison vll. besser bzw. optimierter aufgestellt ist? Ist ja nicht so, dass es keine Baustellen gäbe... Zwinkern


Genau, wir können ja schon mal anfangen, das Unkraut rund um den Turm zu jäten und  die Parkplatzeinfahrt fällt mir auch noch ein, ist auch eine Baustelle  lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#40
Also Wenona, wie Unkraut jäten? Dachte wir haben nach dem Coldplay Videodreh jetzt ein Top renoviertes Stadion?  Zwinkern 

Ne Grundreinigung des Eisstadions, samt Unkraut jäten und Einfahrt zum Parkplatz neu anlegen, hätte man doch aber Coldplay sicher noch aus der Jacke leiern können oder  Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste