Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2016/2017
#21
Mit Kritik hat das überhaupt nichts zu tun, wie ich finde, es handelt sich lediglich um eine Feststellung, die man anhand der Kaderlisten mühelos überprüfen kann, Stand ungefähr sechs Wochen, bevor der Kader stehen sollte. 

Die vier NK-Spieler hat man ersetzt, wohl eher besser als schlechter, der K fehlt halt noch und der wird auch minimum McG-Qualität haben. 

Kommen jetzt noch 2V + 3S vom letzten Jahr dazu, die bisher nicht bestätigt sind, fehlen nicht mehr soviele um die Combo zu komplettieren. Auch da sehe ich keine Kritik, denn die kann man durchaus brauchen. Sie sind aber nun mal noch nicht auf der Personalliste, also liegen wir mengenmässig hinter der Konkurrenz, was ist daran falsch ?

Sollte das Szenario so aussehen wie ich vermute das es ausehen wird, dann hätte das den Vorteil, daß man "Stärke" weniger punktuell als breit aufstellt, imho nicht zu unterschätzen. Auch da sehe ich keine Kritik.

Es gibt halt nur zwei Möglichkeiten zur Qualitätssteigerung, entweder man ersetzt Abgänge durch Bessere oder man ersetzt die gleichwertig und kauft Bessere hinzu. Ich sehe im Moment Variante A, nicht mehr und nicht weniger, kann man sehen wie man will.
Zitieren
#22
(07.07.2016, 06:50)Boerje schrieb: Jetzt entspannt Euch doch mal (ohne Sarkasmus und Ironie). Wir haben Anfang Juli, die Saison startet im September und DS wird den ein oder anderen zum TryOut einladen. Denn machen wir uns nichts vor, primär sind das Ziel die PlayOffs und da seh ich uns guter Dinge, dass wir die erreichen werden. Bis dahin kann immernoch (wie zB im laufe der letzten Saison) nachgerüstet werden. Kein Grund hier nervös zu werden... Zwinkern

Stimmt. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. (auch ohne Ironie und Sarkasmus) Zwinkern
Zitieren
#23
(07.07.2016, 08:27)Thompson schrieb: Finde die Kritik hier teilweise auch etwas überzogen. Es wurden gerade erst Neuzugänge verkündet. Es gab diverse News zu Themen neben dem Eis. Finde die Sommerpause diesmal angenehmer als zu mancher vergangener Saison. Ich denke nach der tollen Mannschaft letztes Jahr sollte man doch etwas Vertrauen in die GF und das Trainergespann haben das sie wissen was sie tun.

Da bin ich ja ganz bei Dir - bis auf den ersten Satz. Ich habe hier eigentlich keine Kritik, schon gar keine überzogene, gelesen. Verschiedene Meinungen zu diesem Thema schon. Und das ist gut so.
Zitieren
#24
Die Saison beginnt am 23.09.
Zitieren
#25
Also DS, der den ganzen Schützenausmarsch mitgegangen ist trotz einer Veranstaltung am Vortag die sehr lange gedauert hat und sich danach noch jede menge Zeit für die Fans gelassen hat, hat nach dem Schützenausmarsch gesagt das man ja die Spannung etwas hoch halten muss und man ja auch noch ein wenig was für die SEP benötigt. Einen Stammtisch wird es auch bald geben aber wehrend der EM und den Sommerferien wohl nicht.
Also warten wir mal ab was da noch so kommt. Ich bin mir Sicher das wir keinen schlechteren Kader haben werden, keinen schlechteren als letzte Saison.
Die machen das schon
Zitieren
#26
Mit Info,s über neue Spieler hält man die Fans während der Sommerpause bei der Stange!!!

Erst ganz wenige News und bei der SEP dann alles auf einmal wenn das der richtige Weg sein soll Gefällt mir nicht 

Wann im August das erste Testspiel ist weiß man immer noch nicht Gefällt mir nicht

Die beste Nachricht war das Andre Geratz zu den Huskies gewechselt ist.Geratz direkt vor der Haustür  Gefällt mir
Zitieren
#27
Finde ich aber auch gar nicht schlimm, wenn mal keine "Gerüchte" zu vermeintlichen neuen da sind. Heißt für mich bzw. die Verantwortlichen das sie einen guten Job machen und alles erst raus kommt wenn es fix ist. So kommen keine unnötigen Spekulationen auf. Ich sag ja nur 96 mit Martin Kind´s "Liste" wovon nicht ein Spieler gekommen war letzte Saison. So ist der "Frust" das Spieler XYZ nicht gekommen ist nicht zu hoch und die Freude höher wenn ein Neuer kommt. Ich denke bis zum ersten Test wird noch einiges im Kader passieren.
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#28
Die Geschäftsführung macht so ein großes Geheimnis aus dem Kader.Wann das erste Testspiel ist weiß man immer noch nicht.Wenn das Info,s sind.....
Zitieren
#29
Du weißt aber schon, dass es an dem letzten Augustwochenende sein wird. Da der 26. auf Facebook ausgeschlossen wurde, wird es also der 27.8. oder 28.8. sein. Vielleicht muss der Termin mit dem Gegner noch abgestimmt werden.
Woraus schließt du, dass auf der SEP alles auf einmal kommt. Wir haben heute den 07.Juli.
Manchmal kann man auch alles übertreiben.
Zitieren
#30
Ich reise aus der Stadt an für die Andre Geratz in der neuen Saison spielt!!!Da werden die Fans über neue Spieler/Verlängerungen sehr schnell informiert.Bei den Huskies ist auch Sommerpause.Deshalb kann man doch News über den Kader herausgeben......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste