Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2016/2017
Hast Recht. Eingentlich auch völlig belanglos. Am Ende steht ne schwarze Null (hoffentlich) und gut.
Zitieren
(11.01.2017, 12:02)far away schrieb: Verteilungschaos sieht für mich anders aus...

http://cms.echte-hannoveraner.de/categor...er-retter/

und was sagt das aus ?

es wurden für Summe X Dauerkarten gekauft, an die Jugend verteilt und somit die GmbH über die damit verbundenen Einnahmen gestärkt.

Mir fällt da eher der große Stammtisch nach der Pleite ein wo eine Frau Herrmann weder sagen konnte wieviel Geld der e.V. erhalten hat noch wofür dieses genau
ausgegeben wird.

Selbst beim letzten Mal auf dem öffentlichen e.V. Treffen war sie völlig verunsichert als das Thema wieder angesprochen wurde.

Daher das Wort Verteilungs-Chaos, hätte besser Verwendungs-Chaos schreiben sollen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
http://cms.echte-hannoveraner.de/2013/06...er-gelder/
Zitieren
(11.01.2017, 15:11)Boerje schrieb: Hast Recht. Eingentlich auch völlig belanglos. Am Ende steht ne schwarze Null (hoffentlich) und gut.

Ja, welche Erkenntnisse willst Du dann aus den ungefähren Zahlen ziehen?

Auch wenn Du weißt was der Kader ungefähr kostet, oder wieviel Eismiete wir bezahlen. Viel nützen tun Dir die Zahlen nicht, weil Du keine Vergleichszahlen zu anderen Vereinen hast. Somit kann auch nicht beurteilen werden, ob an einer Stelle zuviel oder zuwenig ausgegeben wird.
Zitieren
Es ist so nervig, welche Firma gibt den öffentlich (transparent) die Einnahmen und Ausgaben bekannt?
So ein Schwachsinn, dass hier immer wieder zu fordern, vor allem weil es NICHTS bringen würde!
Zitieren
Mich interessieren die Zahlen erstmal gar nicht, aber mir wäre schon wichtig nicht irgendwann wieder überrascht zu werden, dass man viel zu lange über seine Verhältnisse gelebt hat.
Ich glaube zwar nicht dass das seit 2013 der Fall war, aber manche glauben ja schon in der aktuellen Untätigkeit gewisse Parallelen zur Spar-Saison 12/13 erkennen zu können. Solchen Befürchtungen mit Fakten oder zumindest klaren Aussagen von Fanvertretern entgegen zu treten fände ich schon charmant.

@Marcel keine Firma, aber ein Sportverein in dem ich Mitglied bin schonZwinkern
Hier wird doch immer wieder die Frage gestellt welchen Zweck die GmbH eigentlich erfüllt.
Diese Frage kommt jetzt da externe Investoren SCHON WIEDER die Mehrheit besitzen aber eben leider zu spät.
Zitieren
Die GmbH wurde letztendlich installiert, um bei einer Insolvenz der Profisparte nicht den Gesamtverein zu gefährden.
Aus rechtlichen Gründen ist hier selbstverständlich eine GmbH sinnvoll und richtig. Letztendlich ist sie jedoch ein Teil
des Gesamtvereines und sollte nicht die Gewinnmaximierung als alleiniges Ziel haben.

Die Einsicht in die Unterlagen wurde mir von Gerhard Griebler zu Beginn meiner Tätigkeit als 1. Vorsitzender der ECHten angeboten.
Dieses geschah jedoch kein Mal in 1 1/2 Jahren. Weitere Versuche die ECHten und die GmbH näher zu bringen scheiterten immer wieder.
Mein damaliger Gesundheitszustand und die Erkenntnis, wie wenig ich letztendlich zum Wohle der Fangemeinschaft erreichen würde,
ließ nur den Schritt meines vorzeitigen Rücktritts zu.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Ist schon jemandem dem Punkt 4.2.4 Oberliga-Nord Relegationsrunde in den Durchführungsbestimmungen aufgefallen?
Zitat:Die Platzierten 7 und 8 gem. Ziff. 4.2.3 spielen mit dem Meister der Regionalliga-Nord sowie dem Meister der Regionalliga-Ost (sollte sich der Meister der RL-Ost aufgrund seiner geographischen Lage für die Oberliga-Süd/Aufstiegsspiele zur Oberliga-Süd qualifizieren, gilt der Vizemeister als qualifiziert) in einer Relegationsrunde (Einfachrunde) um den Aufstieg/Verbleib in der Oberliga-Nord zur Saison 2017/2018.

Was ist denn mit dem Meister der Regionalliga-West? Haben Ratingen, Dortmund, Herford und co. keine Möglichkeit aufzusteigen?
In den Dufüs taucht die RL-West lediglich unter der Nachrückerregelung auf, allerdings an letzter Stelle. Was ist da schon wieder los?
Zitieren
Wo kann ich denn die Tabelle der Regionalliga West sehen? Google bringt mich irgendwie nicht weiter.
Zitieren
bei mir klappt mit google und eishockey regionalliga west . kannst alle ligen bis zur landesliga bayern , verbndsliga nord sehen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste