Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Coldplay am Pferdeturm
#21
Nur Eins?
hannoverfallen
Zitieren
#22
Für jeden eins. Plus ein, wo die Band unterschreibt, und das im Anschluß versteigert, der Erlös geht an das Kinderkrankenhaus Bult.
Zitieren
#23
Oh, da biet ich zum Einstieg 500,- €
Zitieren
#24
(25.06.2016, 17:19)Erni schrieb: Für jeden eins. Plus ein, wo die Band unterschreibt, und das im Anschluß versteigert, der Erlös geht an das Kinderkrankenhaus Bult.

Da biete ich auch mit!
Zitieren
#25
Das ist eine gute Idee !  Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#26
Ich finde, die Coldplay-Aktion sollte man PR-mäßig gnadenlos ausnutzen !!
Da kann man bundesweit positive Schlagzeilen machen.
So´ne Chance kommt so schnell nicht wieder !!!
Gruß Benno Prost
Zitieren
#27
Sehr Richtig. Ich denke, dass das auch so sein wird.
hannoverfallen
Zitieren
#28
(26.06.2016, 07:23)DaRoss schrieb: Sehr Richtig. Ich denke, dass das auch so sein wird.

Auf NDR2 wird auch bereits auf den Dreh hingewiesen. Übrigens mit Hinweis auf die Indians Homepage. Applaudieren Applaudieren Applaudieren  

Gefällt mir
Zitieren
#29
Ich hoffe das beim dreh viele Indianer dabei sind die dann auch Flagge zeigen können. Ich befürchte das sich zu viele "Fremde" hinverirren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Bei der Werbung auf NDR2 und in der Presse gehe ich mal davon aus das leider sehr wenige Indianer dabei sein werden. Hauptsächlich werden es Coldplay Fans aus ganz Deutschland sein. LEIDER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste