Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Coldplay am Pferdeturm
#1
Coldplay am Pferdeturm
Zitieren
#2
Fette Sache!

Aber von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr ist dann wohl zu hell um den gewünschten Effekt mit den Wunderkerzen zu haben!? Oder meint man p.m.?
Zitieren
#3
Bitte neues Topic!!!
Ich hoffe auf viele viele Indianstrikots!!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Bitte alles hier dazu rein.

http://hannover-indians.de/2016/indians-...ferdeturm/


Zitat:Indians zünden Wunderkerzenmeer für Rockstars – Coldplay dreht Video am Pferdeturm Rund 80 Millionen verkaufte Tonträger, unzählige Grammys, Echos und andere Awards – die britische Band Coldplay gehört zu den absoluten Weltstars. Ihr neuestes Video werden die Briten in Hannover drehen, im Kulttempel am Pferdeturm, der Heimspielstätte der Indians.
Der morbide Charme des Eisstadion, die emotionalen Bilder des Wunderkerzenmeeres und die vielen mitreißenden Videos der Indians überzeugten die Band um den Frontmann Chris Martin, hier den richtigen Ort für den aktuellen Song gefunden zu haben, der natürlich noch nicht genannt werden darf.
Für die Stadionbetreiber Tina und Gerhard Griebler, sowie die Indians eine Auszeichnung. Gerhard Griebler: „Das wird eine tolle Sache. So etwas erlebt man nicht oft. Ich freue mich auf die Band und bin gespannt, wie so eine Produktion abläuft. Wir sind stolz, mit Chris Martin und seiner Crew zusammenarbeiten zu dürfen.“
David Sulkovsky, Geschäftsführer der Indians: „Das Stadion ist vom Management gefunden worden. Es hat sich ja niemand aktiv beworben, von der Locationsuche wusste ja keiner etwas. Die Emotionen und Bilder, die in den vielen Indians-Videos im Internet zu finden sind, haben hier den Ausschlag gegeben. Eine unglaubliche Sache!“
Für den Drehtag am 30. Juni sucht Coldplay Statisten, die mit Wunderkerzen die legendäre Nordkurve erleuchten. Von 7.30 Uhr bis maximal 12.00 Uhr kann man hautnah bei den Stars sein und die Videoproduktion miterleben. Verpflegung wird gestellt.
Das Bewerbungsformular für den Dreh mit Coldplay kann in Kürze hier downgeloadet werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Unfassbar, sensationell, meine Lieblingsband in meinem zweiten Wohnzimmer, ich muss Urlaub für dieses
unvergessliche Erlebnis nehmen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Homepage ist schon nicht mehr erreichbar. Angst
Zitieren
#7
Hut ab ! Bleibt zu hoffen, dass die Hütte voll wird ! 
Eigentlich unglaublich sowas.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#8
Wenn der Kontakt tatsächlich so entstanden ist wie beschrieben, ist das ein Ritterschlag für alle Fans .........  Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#9
(24.06.2016, 20:16)ower 50 schrieb: Homepage ist schon nicht mehr erreichbar. Angst

Immer noch nicht. Überlastet? Gehackt?
Da kommt die große, weite Welt zu uns und ich bin im Urlaub :(
Zitieren
#10
[Bild: attachment.php?aid=254]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste