Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Coldplay am Pferdeturm
Sehr schön
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(13.03.2017, 20:19)nordstadtapache schrieb:

Faszinierend!

@Bertl Da ist mein grünes Männchen Zwinkern
Zitieren
Jetzt ergeben Ihre Bewegungen auch Sinn. Ich habe eine Erleuchtung.
Zitieren
(13.03.2017, 12:35)nordstadtapache schrieb:

Sehr schönes Video. Und die kathedralische Inszenierung wird der Aura dieses besonderen Ortes absolut gerecht.
Zitieren
dieses "Kirchenfenster" mit der Anzeigentafel hatte was, man hätte das dann schön in blau weiß rot belassen können [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(13.03.2017, 21:01)Siss schrieb:
(13.03.2017, 20:19)nordstadtapache schrieb:

Faszinierend!

@Bertl Da ist mein grünes Männchen Zwinkern

@Siss, und ich dachte schon, man müsste sich Sorgen machen. Zwinkern lachen

Na, dann ist ja alles Gut. Cheers!
Zitieren
Sehr beeindruckend, welche Wirkung unser alt ehrwürdiges Eisstadion haben kann ......... Gefällt mir

... und das wir von unsichtbaren, grünen Männchen gesteuert werden, war mir irgendwie schon immer klar ...... lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste