Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Coldplay am Pferdeturm
#41
(26.06.2016, 19:28)Indianer87 schrieb: Dabei :)

+1
Zitieren
#42
Mist! Da ist man mal ein paar Tage auf See... Gibt's schon Tickets bei Ebay? Nase bohren
Zitieren
#43
Wie viele Tickets gibt's denn? Kleiner Bildausschnitt, 1x Nordkurve oder 4608?
Zitieren
#44
(26.06.2016, 19:28)Indianer87 schrieb: Dabei :)

Puck die Turmfliege und ich auch! Gefällt mir
Zitieren
#45
hatte was von max. 1000 Statisten gelesen.

Also halb gefüllte Nordkurve lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Man bräuchte wohl 1.000, konnte aber bis auf 2.000 hochgehen. Wenn man den letzten Facebook-Post vom Eisstadion liest, gab es wohl 10.000 Anfragen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#47
(26.06.2016, 12:29)Amberleaf schrieb:
(26.06.2016, 12:08)ernie schrieb: Ich hoffe das beim dreh viele Indianer dabei sind die dann auch Flagge zeigen können. Ich befürchte das sich zu viele "Fremde" hinverirren.

Es geht in diesem Video vermutlich nicht um Eishockey und noch weniger um die Indians. Ich glaube auch nicht, dass Indians Klamotten überhaupt erlaubt sind. Von daher ist es ja eigentlich egal, wer die Wunderkerzen da hoch hält. 

Viele "Fremde" wäre doch super. Eine bessere Werbung für das "Turm Feeling" gibt es doch fast nicht. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Fremde dann auch einmal das richtige Feeling beim Eishockey erleben möchte. 

Zu Deinem ersten Punkt, dass sehe ich auch so. Es geht hier gar nicht um die Indians. Und wir können auch davon ausgehen, dass später in dem Video nicht viel zu erkennen ist, dass das am Pferdeturm gedreht wurde. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die sogar noch oben über der Nordkurve die Sponsorentafeln abhängen. Und von dem her ist es egal wer die Wunderkerzen hochhält.

Und auch in dem zweiten Punkt stimme ich Dir zu. Eine bessere Publicity kann man sich doch gar nicht wünschen. Zwinkern  So kommt man in die Medien, und man erreicht ein Publikum, dass sonst nie so schnell und vor allem nicht in der Menge auf den Pferdeturm aufmerksam gemacht wurde. Und vielleicht schaut sich ja der eine oder andere später dann nochmal ein Video im Netz an, und bekommt Geschmack das mal live und im Winter zu erleben.

Alles in allem eine cool Action, wobei Coldplay im Vordergrund steht, und nicht wir Indians und der Pferdeturm, aber profitieren könnten wir davon.
Zitieren
#48
(26.06.2016, 21:45)Bertl schrieb: Mich würde es auch nicht wundern, wenn die sogar noch oben über der Nordkurve die Sponsorentafeln abhängen.

Das war auch mein Gedanke...

Und ob die ganze Band dabei ist? Ich mein... ein Video von Wunderkerzen kann man überall reinschneiden...

Bin gespannt :-)
Zitieren
#49
(26.06.2016, 21:48)Siss schrieb:
(26.06.2016, 21:45)Bertl schrieb: Mich würde es auch nicht wundern, wenn die sogar noch oben über der Nordkurve die Sponsorentafeln abhängen.

Das war auch mein Gedanke...

Und ob die ganze Band dabei ist? Ich mein... ein Video von Wunderkerzen kann man überall reinschneiden...

Die Band ist dabei. Sie spielen am nächsten Tag in Hamburg ein Konzert. Daher auch der ausgewählte Termin und vermutlich auch die Location am Pferdeturm.

Da kamen wohl einige Punkte zusammen, die für den Pferdeturm sprechen. 

Wie auch immer. Eine geile Aktion!
Zitieren
#50
(26.06.2016, 22:24)Amberleaf schrieb: Die Band ist dabei.

Quelle? ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste