Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Coldplay am Pferdeturm
Bei dem Lied wäre ich fast eingepennt und außer Ali habe ich nichts spannendes gesehen. Habe ich was verpasst?
Zitieren
(10.12.2016, 00:09)christitus schrieb: Bei dem Lied wäre ich fast eingepennt und außer Ali habe ich nichts spannendes gesehen. Habe ich was verpasst?

Den Turm, die Nordkurve, die Wunderkerzen, die Fans.
Zitieren
(10.12.2016, 00:26)AlliJanz schrieb:
(10.12.2016, 00:09)christitus schrieb: Bei dem Lied wäre ich fast eingepennt und außer Ali habe ich nichts spannendes gesehen. Habe ich was verpasst?

Den Turm, die Nordkurve, die Wunderkerzen, die Fans.

Turm, Nordkurve, Wunderkerzen und Fans siehst Du genau wo in diesem Video? überlegen
Zitieren
Was für ein Quatsch. Videos von Everglow gibt es auch andere bei youtube schon länger. Das hat gar nichts mit dem Dreh vom Turm zu tun. Oder was willst du damit sagen AlliJanz? Noch mal extra Stimmung machen?
Zitieren
(10.12.2016, 00:30)ower 50 schrieb: Was für ein Quatsch. Videos von Everglow gibt es auch andere bei youtube schon länger. Das hat gar nichts mit dem Dreh vom Turm zu tun. Oder was willst du damit sagen AlliJanz? Noch mal extra Stimmung machen?

Ruhig, Brauner. Ganz ruhig... Hinter dem Video steht "Official video". Da darf man doch nachhaken oder? Vor allem nach dem ganzen Zirkus im Sommer.
Zitieren
(10.12.2016, 00:34)AlliJanz schrieb: Hinter dem Video steht "Official video". Da darf man doch nachhaken oder? Vor allem nach dem ganzen Zirkus im Sommer.

JETZT hab ich Dich verstanden.... Zwinkern
Zitieren
(10.12.2016, 00:37)Siss schrieb: JETZT hab ich Dich verstanden.... Zwinkern

Ja. Ironie klappt im Netz nich immer  lachen
Zitieren
Den Angriff mit "Stimmung machen" find ich aber irgendwie geil. Erst gibt es ein Gewinnspiel. Von wegen triff Coldplay und spiel im Video mit. Coldplay war dann nicht da. Da gab es schon Stress. Aber hey - man ist ja noch im Video. Nee. Ist man jetzt auch nicht mehr. Habe ich eben auf Facebook gelesen und das stimmt. Aber wenn einem das auffällt macht man "extra Stimmung"? Schon krass irgendwie. Meinung darf man aber noch sagen, oder?
Zitieren
Sorry, dann habe ich die Ironie bei deinem ersten Post wohl zu so später Stunde nicht verstanden. Zwinkern
Es gibt so viele Videos von Everglow und nun gibt es ein neues als Single Version. Muss aber nicht bedeuten, dass nicht ein weiteres hochgeladen wird. Woran machst du fest, dass das jetzt das entscheidende Video ist, das etwas mit dem Dreh am Turm zu tun hat? Steht denn auf Facebook, dass man die Aufnahmen vom Turm in die Tonne geschmissen hat?
Und klar darfst du deine Meinung sagen. Nur selbst wenn es so wäre, haben die Verantwortlichen am Turm darauf sicher keinen Einfluss, was Coldplay im Endeffekt mit immerhin fünf Stunden Dreh und dem dazugehörigen Filmaterial macht. Hätten sie unter den damaligen Voraussetzungen das Angebot ablehnen sollen, den Turm für den Dreh zur Verfügung zu stellen?
Zitieren
(10.12.2016, 01:05)ower 50 schrieb: Sorry, dann habe ich die Ironie bei deinem ersten Post wohl zu so später Stunde nicht verstanden. Zwinkern
Es gibt so viele Videos von Everglow und nun gibt es ein neues als Single Version. Muss aber nicht bedeuten, dass nicht ein weiteres hochgeladen wird. Woran machst du fest, dass das jetzt das entscheidende Video ist, das etwas mit dem Dreh am Turm zu tun hat? Steht denn auf Facebook, dass man die Aufnahmen vom Turm in die Tonne geschmissen hat?
Und klar darfst du deine Meinung sagen. Nur selbst wenn es so wäre, haben die Verantwortlichen am Turm darauf sicher keinen Einfluss, was Coldplay im Endeffekt mit immerhin fünf Stunden Dreh und dem dazugehörigen Filmaterial macht. Hätten sie unter den damaligen Voraussetzungen das Angebot ablehnen sollen, den Turm für den Dreh zur Verfügung zu stellen?

Wo genau habe ich denn Schuld zugeteilt? Klar hat da keiner Schuld dran! Aber hätte man von Anfang an das ganze etwas kleiner gemacht, wäre der Shitstorm nicht so groß gewesen. Und das hat schon irgendjemand gewaltig verbockt. Für die Indians und den Turm hätte das schon toll sein können. Aber so ging das halt nach hinten los irgendwie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste