Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Interview mit Danny Reiss
#1
Hallo ins Indianerland und darüber hinaus,

im Rahmen einer Radiosendung für Radio Leinehertz treffe ich Ende Juli Danny Reiss zum Interview und da ich gerne die Fans auch mit einbinden möchte, wollte ich euch anbieten, mir Fragen für die Sendung (ausstrahlung steht noch nicht fest) zu zuschicken.

Wenn ihr Fragen an Danny habt, dann schickt mir diese bitte per E- Mail an Larsklingenberg@yahoo.de

P.s: Gegebenfalls den Thread verschieben
Zitieren
#2
Hier ein kurzes Update:

Einsendeschluss für die Fragen ist am 20. Juli.
Zitieren
#3
Ich push das ganze mal, da wir den Termin verlegt haben, EInsendeschluss der Fragen ist Sonntag 19Uhr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste