Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pferdeturm Hunters
#81
Gegenfrage: Macht es jetzt für den Indians-Fan einen Unterschied ob die Spieler dann für die Hunters oder die Scorpions auflaufen? Es fehlt der EIGENE Nachwuchs. Und da ist seitens der Gmbh bzw. Teilen davon offensichtlich, wie man diesen nicht fördern will...
Zitieren
#82
(23.08.2016, 08:19)Boerje schrieb: Gegenfrage: Macht es jetzt für den Indians-Fan einen Unterschied ob die Spieler dann für die Hunters oder die Scorpions auflaufen? Es fehlt der EIGENE Nachwuchs. Und da ist seitens der Gmbh bzw. Teilen davon offensichtlich, wie man diesen nicht fördern will...

Muss man sich nur mal anschauen wer die Hunters gegründet hat und zu welchem Zweck. Dann erübrigt sich dieser Vergleich.
Zitieren
#83
https://www.facebook.com/weserstars/phot...92/?type=3

Hunters ziehen zurück.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#84
Miese Nummer für alle anderen...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
Stimmt, aber das ist ja kein Einzelfall.

Trotzdem bleibt, wie bei anderen Rückziehern auch, ein Beigeschmack.
hannoverfallen
Zitieren
#86
(02.10.2016, 07:16)DaRoss schrieb: Stimmt, aber das ist ja kein Einzelfall.

Trotzdem bleibt, wie bei anderen Rückziehern auch, ein Beigeschmack.

Man könnte auch Bauernopfer sagen. Denn mehr als ein "politisches Druckmittel" waren die Hunters nicht. Zumindest im Nachhinein betrachtet.
Zitieren
#87
Grundsätzlich war die reine Idee ja nicht schlecht. Wenn man viele Spekulationen aussen vor lässt.

Allerdings verursacht ein Regionalliga-Team auch kosten, die nicht ausreichend durch Sponsoren gedeckelt werden.

Für diese Saison ist das Thema eh durch, von daher, sollte der e.V. kommende Saison ein Team starten, wäre es natürlich sinnig, sich rechtzeitig Gedanken über Spieler, Sponsoren, ... machen.

Ich mag solche Bezeichnungen wie 1b nicht, was mich zu dem Namen Braves führt.
hannoverfallen
Zitieren
#88
Wenn sich das so bestätigt, und der eV das Team nicht wie von GG gewünscht ersetzen kann, dann war das wirklich eine verdammt miese Aktion gegenüber eV und Eishockeydeutschland.
Nach meinem Verständnis (von Gerechtigkeit, nicht Recht) müsste der NEV dann auch die Landesligamannschaft der Hunters ausschließen.
Dass der Geschäftsmann GG aus mehr als dieser freundlichen Fassade bestehen muss, dachten sich die meisten wohl schon... Auf einen Beweis hätte ich verzichten können.
Dann bin ich mal gespannt ob DS noch irgendwo einen externen Regionalligapartner aus dem Hut zaubern kann. Könnte sonst zumindest für unsere #55 eine dröge Saison werden.
Zitieren
#89
Ich dachte der e.V wollte/sollte jetzt stattdessen versuchen eine/die Regio Mannschaft zu stellen?! Wie oder was ist jetzt genau eine miese Aktion gegenüber dem e.V...Alles zusammen ist eher mies gegenüber allen anderen Regio Clubs!

Grundsätzlich warte ich jetzt erstmal ab bis man hier irgendwas vom e.V oder von den Hunters hört und suche nicht, ohne groß Infos zu haben, schon gleich wieder den Schuldigen bzw. haben den sogar schon ausgemacht!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#90
Ich habe so verstanden, die Hunters melden ihr Regio Team ab, und die Indians e.V. melden dafür dafür eines an. Der Ligabetrieb hätte also keinen Nachteil. 

Mich würde allerdings interessieren, ob es die Hunters als solches überhaupt noch weiter gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste