Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pferdeturm Hunters
#71
Ja natürlich trepmis, u.a. Auch da dran!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#72
Ich meine nur ,da schließt sich der Kreis der ganzen Diskussionen. Da muss der Hebel angesetzt
werden. Sonst kann man nen Zuschauerschnitt von 4000 haben und kommt nicht vorwärts. Eigengewächse sind für die OL der Grundstock um sich weiter zu entwickeln. Ansonsten geht nur über Gönner, wie bei den Crocos etc.
Zitieren
#73
(05.08.2016, 17:05)NYRangers schrieb: Ja natürlich trepmis, u.a. Auch da dran!

Da muss man kein Fachmann sein. Da stimmt Anspruch und Wirklichkeit nicht.
Wenn die Voraussetzungen für den eV nicht mehr hergeben, Eiszeiten usw., sind vorerst nur Spieler für die Oberliga da. Komischerweise von den Nachbarn als tauglich bewertet.
Will ich mehr muss ich die Bedingungen verbessern, dann bekomme ich auch nach Jahren bessere Spieler.
Wenn ich das Geld sparen will, investiere ich es in auswärtige Spieler. Das haben wir erlebt wie es beim letzten Mal in der zweiten Liga ausgegangen ist.
Will ich noch mehr sparen, orientiere ich mich zu den Hunters, versuche den eV auszubremsen und mühe mich nicht Spieler auszubilden.
Die GmbH sind Indians und Indians sind wir Fans, der Kult, Tradition am Turm und in Kleefeld.

Passt alles irgenwie zusammen.
Wie ich gehört habe, der eV bekommt kaum Eiszeiten im Moment, alle anderen können aus dem Vollen schöpfen.
Zitieren
#74
Die Eiszeiten sind doch im Erbpachtvertrag zugesichert?!
Zitieren
#75
Und ? Wenn es vorne und hinten nicht stimmt u nd das seid Jahren ,da nützen dir auch keine zugesicherten Eiszeiten. Das Problem Jugend gibt es doch nicht erst ´seid heute. Das geht doch quasi schon ewig so.Bis auf einige wenige "Jahre".
Punkt ist doch auch der, das viele Eltern erst mal überhaupt nicht bereit sind, den "Aufwand" Eishockey anzunehmen. 3-4 x Training die Woche und das schon bei den Bambinis. Turniere am Wochenende , bis zu 6-8 in der Saison bei den kleinen. Fahrten bis nach Berlin oder Timmendorf usw..
Großer Aufwand bei der Schüler ,Jugend usw....da gehen enorme "Freie Zeiten " drauf. Fast immer die kompletten Wochenenden enormer Trainings Aufwand, also viel viel Zeit neben der Schule oder Ausbildung.
Es müssen qualifizierte Trainer vorhanden sein , wenn möglich Angestellt beim Verein (gibt es nicht oder fast nicht)hier so gut wie Unmöglich.Viel Ehrenamtliche Arbeit seitens der Eltern usw.....wer sich mit Jugendarbeit ein wenig beschäftigt weiß all das.
Dazu muss dieser Sport erst mal finanziert werden,auch nicht immer gegeben.
So viele Faktoren müssen da zusammen passen um Eishockey zu spielen, und wenn möglich erfolgreich zu sein, ein noch höherer Aufwand betrieben werden.
Also einfach mal eben so dies oder das verbessern oder Eltern "Kinder" aus dem Hut zaubern die all das wollen oder können..eine Herkules Aufgabe....darüber sollte man sich im KLAREN SEI:
Zitieren
#76
(21.08.2016, 12:06)sek schrieb: ....
Die GmbH sind Indians und Indians sind wir Fans, der Kult, Tradition am Turm und in Kleefeld.
...

Mmmh für mich ist der ECH (und somit der e.V.) das wovon ich Fan bin (schon lange vor den Indians).
Die GmbH ist nur ausführende Kraft und es gab schon viele.

Der Turm, der Kult, die Tradition sind Fankultur und wiederum etwas eigenes find ich.

Zitieren
#77
(22.08.2016, 08:25)Thompson schrieb:
(21.08.2016, 12:06)sek schrieb: ....
Die GmbH sind Indians und Indians sind wir Fans, der Kult, Tradition am Turm und in Kleefeld.
...

Mmmh für mich ist der ECH (und somit der e.V.) das wovon ich Fan bin (schon lange vor den Indians).
Die GmbH ist nur ausführende Kraft und es gab schon viele.

Der Turm, der Kult, die Tradition sind Fankultur und wiederum etwas eigenes find ich.

Ja so war es gemeint. GmbH sind Indians eV und nicht Hunters.
Zitieren
#78
(21.08.2016, 16:35)andrasch schrieb: Die Eiszeiten sind doch im Erbpachtvertrag zugesichert?!

Ja und nein. Die sind erst am September fix. Noch haben wir August. Daher nein.
Allerdings frage ich mich auch, wenn man sich von Seiten der GmbH darüber beschwert, das aus
der Jugend nix kommt und die Nachwuchsarbeit schlecht ist, wie kann man diese
dann selber torpedieren in dem die 1.Herren unbedingt von 17-18.30 Uhr trainieren muss?
Die Kinder sollen dann um 15:45-16:45 oder von 18:45-19:45 aufs Eis.
Auch sehr sinnvoll. Ist ja nicht so das die da vielleicht noch in der Schule sind oder es
für einige schon zu spät wird dann Abends. Haben sich schon einige Eltern drüber aufgeregt.
Aber naja. Ist halt jetzt so. Aufregen bringt bekanntlich nicht viel am Turm.
Zitieren
#79
Diese Hunters braucht doch nun wirklich keiner.

Der Nachwuchs ist die 1.Herren von morgen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#80
Genau dort bekommen diese "Jungs" aber die Chance im Herrenbereich "Luft" zu schnuppern....ansonsten Schnupfen und fertig ist die Maus...wo bitte sollten denn die aus der Jugend kommen spielen, deiner Meinung nach ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste