Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pferdeturm Hunters
#51
(02.08.2016, 08:47)sek schrieb: Da arbeitet einer sein persönliches Problem ab und dann auch noch mit Fehlinformationen.
Das scheint in dieser Szene ja gang und gebe zu sein, nur um Stimmung zu machen.
Ich habe mich mal schlau gemacht, ist ja nicht schwer. Alles Blödsinn dass der Verein dafür irgendwann Geld bekommen hat.
Kann der Verband schon nicht gegenüber den anderen Vereinen vertreten.

All das ist aber auch bei diesem Thema nicht wichtig. Wichtig ist, dass eine Konkurrenz zu den Indians aufgebaut wird und dadurch Konflikte provoziert werden - absolut überflüssig und unnötig.

Nein, das ist zu einfach und auch ein grundsätzliches Problem, warum es im Nachwuchs der Indians nicht stimmt: eine offene und neutrale Auseinandersetzung mit den Problemen fehlt und ist auch nicht gewünscht. Kritik wird mit einem "Du hast persönliche Probleme" weggewischt, oder aber es geht gleich Richtung Beleidigung (Blödsinn...) 

Tatsächlich habe ich ein Problem damit, über ein Jahrzehnt die desaströse Arbeit im Nachwuchsbereich der Indians zu verfolgen. Mir liegt der ECH sehr am Herzen und es ist einfach nur schade zu sehen, dass begeisterte Kinder und engagierte Eltern irgendwann ihre Taschen packen und in die Nachbarvereine gehen. 

Man kann das Pferd nicht von hinten aufzäumen: Die Konkurrenz hat Zulauf, weil es irgendwann auch den Geduldigsten reicht.
Zitieren
#52
Vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel...

https://www.facebook.com/pferdeturm.hunt...48247837:0
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#53
Danke für den Link. Sehr interessant.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
Das liest sich doch sehr gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#55
Sehr interessantes Interview. Danke für den Link. Zwinkern
Zitieren
#56
Sehr interessantes Interview mit guten Fragen. Gefällt mir Derartiges gibt es über die Indians leider viel zu selten zu lesen.

Zu den Hunters: Dass die Kooperation mit der Regio-Mannschaft für die GmbH verständlich und logisch ist bezweifelt wohl niemand.
Die angesprochenen Diskussionen basieren wohl eher auf den Mutmaßungen, dass die Hunters dem ECH in anderen Bereichen (Nachwuchs, Eiskunstlauf) sehr wohl Konkurrenz machen (könnten). Das ist natürlich nur indirekt ein GmbH-Thema, bleibt aber weiterhin beunruhigend spannend.
Zitieren
#57
Brad McGowan wollte mit dem Eishockey aufhören? Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht ganz glauben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#58
Das Interview ist eine richtig gute Sache, sehr informativ. Danke dafür. Finde aber, dass viele Infos sich auf der Hp - oder auch bei einem Fanstammtisch - gar nicht schlecht gemacht hätten. Aber man kann nicht alles haben...
Zitieren
#59
Befremdlich finde ich dass das Gespräch kaum etwas über die Hunters aussagt, sich fast nur um die Indians dreht, auf der facebook Präsenz der Hunters gepostet wird ... .

Naja, eine Frage drängt sich mir jedoch auf, 14 Wohnungen?
hannoverfallen
Zitieren
#60
Eher interessant, welche Leute Zugang zu den GmbH-Verantwortlichen haben, während andere in die Röhre schauen. Davon mal ab ein gutes Interview, mit guten Fragen und an manchen Stellen auch gut geblufften Halbwahrheiten. Für den Fan lässt sich das gut lesen. Irritierend und in meinen Augen auch alles andere als fördernd, dass solche Infos bei einem Gespräch mit den Pferdeturm Hunters verkündet wurden. Da schließe ich mich Boomers und DaRoss' "Kritik" an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste