Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pferdeturm Hunters
#31
Z.B auch weil die Wedemark mit Beitragsfrei spielen massiv abwirbt   Zwinkern

Von 2 Elternpaaren die ich kenne, gingen die Söhne wegen H.B! Der selbe soll ja nicht ganz schuldlos sein das auch die Koop mit der Wedemark in die Dutten ging! Also nicht immer alles nur der GmbH oder irgendeinem Gesellschafter andichten....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
(25.07.2016, 12:19)NYRangers schrieb:
(25.07.2016, 11:18)sek schrieb: Jupp, wir Fans haben den ECH nach der Insolvenz gerettet. Viel Geld eingesammelt damit es mit den Indians am Turm weitergeht.
Jetzt will ein Gesellschafter (oder auch noch andere) eine neue Suppe kochen-nur aus Ego, weil der eV wohl nicht nach deren Pfeiffe tanzt?
Den eV will man nach meinem Eindruck schlecht reden, weil es fürs Interesse derjenigen gut ist.
Diese Hunters Geschichte bleibt eigenartig.

Von der JHV eV hörte man das drei oder vier ECH Nachwuchsspieler wechseln, sei ein ganz normales Verhalten.
SCL Nachwuchsspieler sind in die Wedemark gegangen.
Erzählt wird aber immer das von den Indians die Spieler weggehen. Warum nur?

sek ich denke, man sollte hier mit gefährlichen halbwissen nicht auf irgendwelche Gesellschafter einnageln oder die Schuld nur bei der GmbH suchen. Dem e.V laufen die letzten Jahre Mitglieder en masse weg und da ist zum Großteil sicher nicht die GmbH Schuld. Also mal immer ganz langsam wenn man zu wenig Insiderwissen hat [Bild: c033.gif]

Das hört sich ja sehr nach Insiderwissen an.
Große Buchstaben bedeuten aber nicht gleich das man Recht hat,
zeigt eher Aufregung.

Unruhe, Aufregung folgt eigentlich immer dann wenn etwas der Wahrheit näher kommt.
Zitieren
#33
Wahrheit .... beten

Ich lese, in dem von mir heut mittag zitierten Teil, überwiegend wirr zusammengereimte Vermutungen!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Um was geht denn hier jetzt genau?

@Sek

Du unterstellst das ein Gesellschafter der GmbH mehr oder weniger den E.V. kaputtmachen will oder wie kann man das verstehen?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
(25.07.2016, 18:25)Stephan schrieb: Um was geht denn hier jetzt genau?

@Sek

Du unterstellst das ein Gesellschafter der GmbH mehr oder weniger den E.V. kaputtmachen will oder wie kann man das verstehen?

Ich unterstelle nichts.
Spricht man mit Leuten aus dem näheren Umfeld vom ev., die Hälfte davon muss nur stimmen, dann kommt man ins grübeln.
Zitieren
#36
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, also was man nicht vom e.V. hört, sondern nur vom näheren Umfeld, wieviel bleibt denn dann noch an tatsächlichen Fakten?
hannoverfallen
Zitieren
#37
Ich versuch es weiterhin relativ neutral zu betrachten: H.B. ist ein Problem des eV und Grund für einige Abgänge. Fraglich, warum seitens des eV diesbzgl. nicht gehandelt wird. Mitgliederschwund seit Jahren, aktuell keine Herrenmannschaft, Eislaufsparte weg. Der eV muss unter dem neuen Vorsitzenden auch wieder mehr bieten, wenn man sich nicht völlig abkochen lassen will. Dazu Unstimmigkeiten mit Gesellschaftern der GmbH.

Auf der anderen Seite ein Gesellschafter der GmbH, der mit Neugründung eines Vereins eine Konkurrenzsituation zum Nachteil des eV schafft. Warum man da nicht versucht, gemeinsam etwaige Probleme zu lösen, ist mir schleierhaft. So sieht es zumindest nicht danach aus, als ob eV und Gmbh gemeinsam an einem Strang ziehen, sondern sich tendenziell eher in der Quere liegen.

Meine persönliche Sicht als Fan: Düstere Wolken. Man sieht nur, Konkurrenz untereinander am Pferdeturm und persönliche Animositäten, wo eher gegen- statt miteinander gearbeitet wird. Und das auf allen Ebenen. Wo das hinführen kann, haben wir vor gar nicht allzu langer Zeit mitbekommen. DAS gilt es frühzeitig zu vermeiden. Meine Meinung. Daher auch meine ganzen Beiträge zu diesem Thema.
Zitieren
#38
Guter und sachlicher Beitrag Boerje!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
Meine persönliche Sicht als Fan ist, dass ich inzwischen nur noch mit den Schultern zucke wenn beim e.V. mal wieder was nicht läuft und eine Kooperation in die Brüche geht oder man sich mit Leuten überworfen hat. Muss im Endeffekt jeder Verein selber wissen, warum er nicht voran kommt. Um das im Einzelnen zu beurteilen bin ich viel zu weit weg und auf mein Hobby (Zuschauer bei der "1.Mannschaft") hat das auch eher wenig bis gar keine Auswirkung. Mich dünkt aber und das schon lange, dass am Turm einige nicht ganz einfache Egos rumlaufen, ohne aber das ich da irgendwen persönlich näher kennen würde oder näher dran wäre. Also quasi ein völlig unqualifizierter Kommentar von mir. Trotzdem schade eigentlich...

PS: Wer oder Was ist H.B.?
Zitieren
#40
(26.07.2016, 15:48)Abraham66 schrieb: Meine persönliche Sicht als Fan ist, dass ich inzwischen nur noch mit den Schultern zucke wenn beim e.V. mal wieder was nicht läuft und eine Kooperation in die Brüche geht oder man sich mit Leuten überworfen hat. Muss im Endeffekt jeder Verein selber wissen, warum er nicht voran kommt. Um das im Einzelnen zu beurteilen bin ich viel zu weit weg und auf mein Hobby (Zuschauer bei der "1.Mannschaft") hat das auch eher wenig bis gar keine Auswirkung. Mich dünkt aber und das schon lange, dass am Turm einige nicht ganz einfache Egos rumlaufen, ohne aber das ich da irgendwen persönlich näher kennen würde oder näher dran wäre. Also quasi ein völlig unqualifizierter Kommentar von mir. Trotzdem schade eigentlich...

PS: Wer oder Was ist H.B.?

Hartmut (Hardy) Bremer.
Ein Hauptverantwortlicher für die schlechte Nachwuchsarbeit am Pferdeturm.
Ein Grund für viele Vereinsaustritte. 


Ehemaliger Verbandstrainer im NEV und verantwortlich für die Trainerausbildung.
Früher – materiell betrachtet – für die Indians sehr praktisch, weil ein hauptamtlicher Trainer am Pferdeturm vom Verband bezahlt wurde und Bremer auch sehr viel Einfluß auf den Spielbetrieb hatte.
Heute seiner NEV-Ämter enthoben.

Wer zahlt ihn eigentlich heute?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste