Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pferdeturm Hunters
#21
Hatte nicht Herbert seinerzeit auch eine weitere Riege am Turm installiert - Pferdeturm Towers oder so?
K.A. warum die Zusammenarbeit mit dem e.V. nicht klappt/zu klappen scheint? Die handelnden Personen sind auf GmbH- (außer JR) und Betreiberseite komplett neu. Auf Vereinsseite (bis auf den neuen Vorsitzenden) eher gleich geblieben, oder?
Zitieren
#22
Boerje@sinnlos: Kann ich mir schon vorstellen dass das einigen übel aufgestoßen ist. Als ehemaliger Rechtsanwalt der GmbH kennt er sich dort bestimmt bestens aus, allerdings muss ich auch zugeben, dass eine (andere) Personalie beim eV für Kopfschütteln sorgt, wo man sich als Fan fragt, ob es vll. nicht besser wäre, eben diese Person auszutauschen?! Nur anstatt an einer Zusammenarbeit zwischen eV und GmbH zu arbeiten wird von einem Gesellschafter der GmbH ein neuer Verein gegründet, der als Konkurrenz auftritt. Fraglich, ob dies so zielführend sein wird.

Davon mal unabhängig warum mich das so interessiert: Spieler und Führungspersonen kommen und gehen, aber Fans bleiben ein Leben lang. Und hier stelle ich mir gerade die Frage, ob im Sinne der Fans gehandelt wird oder ob da nicht eher persönliche Differenzen auf den Rücken derer ausgetragen wird, die Wochenende für Wochenende so zahlreich erscheinen und Eishockey am Pferdeturm lieben...

Jupp, wir Fans haben den ECH nach der Insolvenz gerettet. Viel Geld eingesammelt damit es mit den Indians am Turm weitergeht.
Jetzt will ein Gesellschafter (oder auch noch andere) eine neue Suppe kochen-nur aus Ego, weil der eV wohl nicht nach deren Pfeiffe tanzt?
Den eV will man nach meinem Eindruck schlecht reden, weil es fürs Interesse derjenigen gut ist.
Diese Hunters Geschichte bleibt eigenartig.

Von der JHV eV hörte man das drei oder vier ECH Nachwuchsspieler wechseln, sei ein ganz normales Verhalten.
SCL Nachwuchsspieler sind in die Wedemark gegangen.
Erzählt wird aber immer das von den Indians die Spieler weggehen. Warum nur?
Zitieren
#23
Problematisch ist es das man sich gegenseitig dringend benötigt. Der EV benötigt die Indianskohle und die Indians benötigen den Unterbau. Das Szenario einer nächsten Pleite (die sicher irgendwann mal wieder kommen wird, was ich aber natürlich nicht hoffe) würde es auf einmal ganz, ganz komisch werden am Turm...

Bitte nicht wie im Kindergarten handeln, sondern zum Wohle Aller!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Wobei zwischen "Reihenweise Nachwuchsspieler zu den benachbarten Vereinen flüchten" (Boerje) und "drei oder vier ECH Nachwuchsspieler wechseln" (sek) ja wohl Welten liegen...
Zitieren
#25
(25.07.2016, 11:18)sek schrieb: Jupp, wir Fans haben den ECH nach der Insolvenz gerettet. Viel Geld eingesammelt damit es mit den Indians am Turm weitergeht.
Jetzt will ein Gesellschafter (oder auch noch andere) eine neue Suppe kochen-nur aus Ego, weil der eV wohl nicht nach deren Pfeiffe tanzt?
Den eV will man nach meinem Eindruck schlecht reden, weil es fürs Interesse derjenigen gut ist.
Diese Hunters Geschichte bleibt eigenartig.

Von der JHV eV hörte man das drei oder vier ECH Nachwuchsspieler wechseln, sei ein ganz normales Verhalten.
SCL Nachwuchsspieler sind in die Wedemark gegangen.
Erzählt wird aber immer das von den Indians die Spieler weggehen. Warum nur?

sek ich denke, man sollte hier mit gefährlichen halbwissen nicht auf irgendwelche Gesellschafter einnageln oder die Schuld nur bei der GmbH suchen. Dem e.V laufen die letzten Jahre Mitglieder en masse weg und da ist zum Großteil sicher nicht die GmbH Schuld. Also mal immer ganz langsam wenn man zu wenig Insiderwissen hat [Bild: c033.gif]
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Reihenweise flüchten da wäre ich mal ganz vorsichtig ...und wenn dann hat das immer 2 Seiten, oftmals stecken Eltern dahinter denen irgendetwas mal wieder nicht passt. 1 Jahr später sind sie dann wieder da.....Das geht schon seid ewigen Zeiten so in Hannover. Nichts Neues....! Und mit den Hunters da bleibt mal am Boden und hängt das hier nicht so hoch. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen was hier für Szenarien mittlerweile ablaufen..Alles schon da gewesen und immer wieder gescheitert..
Das einiges verändert werden muss im Nachwuchsbereich keine Frage. Aber als aller erstes sollte man die Persönlichen Eitelkeiten mal ganz weg lassen und an einem Strang ziehen, dann wird das auch was. überlegen
Zitieren
#27
Interessant ist übrigens auch, dass die Hunters anscheinend mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.
Eine davon in der Regionalliga - wie bereits bekanntgegeben - und eine 1b in der Landesliga.

Quelle: Facebookseite des neuen ERC Wunstorf (Eintrag vom 23. Juli, 8.20 Uhr) -> Sorry, konnte das irgendwie nicht verlinken...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#28
(25.07.2016, 11:31)Boomer schrieb: Wobei zwischen "Reihenweise Nachwuchsspieler zu den benachbarten Vereinen flüchten" (Boerje) und "drei oder vier ECH Nachwuchsspieler wechseln" (sek) ja wohl Welten liegen...

@Boomer: Ähm, das mit dem "reihenweise Nachwuchsspieler" gab NYRangers von sich, nicht ich...
Zitieren
#29
Gucken wir doch mal was und wieviele Mannschaften der e.V noch so aufs Eis bringt! 

Das Reihenweise war auch nicht nur auf diesem Sommer beschränkt sondern auf die letzten Jahre.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
Unabhängig davon für welche Seite man ist, warum wandern die Leute lieber zu anderen Vereinen (auch diesen Sommer)? Trotz der "Alternative" Hunters scheinen die Leute ja eher Wedemark zu bevorzugen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste