Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pferdeturm Hunters
so ist das mit der Wahrnehmung.....

"Die Vertreter des Nachwuchsvereins haben das Angebot Grieblers angenommen und werden zusammen mit der Profimannschaft nun alle Anstrengungen unternehmen, um schon in der kommenden Saison den Aufbau des „Regio-Teams“ zu realisieren."

für mich hat das diese Saison und nicht erst die nächste bedeutet. Bin auch davon ausgegangen das die Regio-Mannschaft schon fast komplett war.
Außerdem schreiben die Hunters das der e.V. keinen Kontakt zu den Spielern aufgenommen hat.

Macht einem als Fan und Nachwuchsunterstützer jedenfalls keinen Spaß mehr......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mein Verständnis von der Veranstaltung des e.V. war auch, daß Gerhard Griebler die Hunters zurückzieht wenn im Gegenzug der e.V. eine Mannschaft stellt. Würde ja anders wenig Sinn machen. Sonst hätte man gleich von einer Übernahme zu 2017/18 sprechen können.
Zitieren
(13.10.2016, 20:12)sinnlos schrieb: Mein Verständnis von der Veranstaltung des e.V. war auch, daß Gerhard Griebler die Hunters zurückzieht wenn im Gegenzug der e.V. eine Mannschaft stellt.

So hab ich das an dem Abend auch verstanden.
Zitieren
Habe 'mal gegoogelt, aber nichts Aktuelles gefunden. Gibt es die Hunters eigentlich noch?
Zitieren
Ja, sie sind nächste Saison sogar eine Klasse höher gemeldet
Go Indians Go
Zitieren
Bedankt.
Zitieren
Unsere ewige #39 ist wieder aktiv Gefällt mir
https://www.nordverbund.info/spielberich...ionId=3816
Zitieren
Genau solche Spieler mit ganz viel "Pferdeturm-Herz" fehlen jetzt bei den Indians.
Zitieren
(20.01.2019, 12:03)Indianer-39 schrieb: Genau solche Spieler mit ganz viel "Pferdeturm-Herz" fehlen jetzt bei den Indians.

So ein Blödsinn.
Zitieren
Finkel
Pohl
Nur um mal spontan zwei zu nennen...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste