Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommerpause 2016
#21
(22.06.2016, 10:53)Iceface schrieb: Ja, das Wahlprogramm der Alternative für .... in der Region Hannover, ganz am Ende im Bereich "Sport"

Alternative für Scorpions?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
Na wer sich das bis zum Schluß durchliest hat dann wohl hoffentlich spätestens beim zitierten Teil einen Grund zum nichtwählen gefunden...

Zitieren
#23
Ähm, ich denke die behaupten von sich am Puls der Bevölkerung zu sein?
95 % der Wähler geht Eishockey am A.... vorbei. Und 2-4 % sind absolut gegen Fusion.
Aber so sind sie halt, haltlose Behauptungen ohne Hintergrund und umsetzbares Konzept.
Zitieren
#24
Kennen sich halt genauso gut aus im Eishockey wie beim Fußball, oder bei der Herkunft der Fotomodelle. Zwinkern

Klick mich
Zitieren
#25
(22.06.2016, 11:49)Thompson schrieb: Na wer sich das bis zum Schluß durchliest hat dann wohl hoffentlich spätestens beim zitierten Teil einen Grund zum nichtwählen gefunden...

Gefällt mir  Bloß nicht bis zum Schluss gelesen, diesen Quatsch von denen, lohnt nicht.....und ich hoffe, dass alle Indians Fans nicht nur
dies zum Grund nehmen, die nicht zu wählen.

Wenn die etwas zu sagen hätten, dürften bei uns dann auch keine Kontis mehr spielen und das  Gefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#26
Bitte nicht auch hier noch eine Politik-Diskussion beten
Zitieren
#27
Genau so sieht es aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Habt ihr Recht sorry. Politik hat hier echt nur was zu suchen wenn es was mit Eishockey zu tun hat.

Zitieren
#29
Hä?
a.) wer's nicht lesen will braucht's nicht lesen, deswegen muss es nicht untersagt werden.
b.) Hat Eishockey was mit Finanzen, sozialen Aufgaben und in Hannover auch mit dem Stadioninhaber Stadt, damit auch mit Regionalpolitik zu tun.
c.) Sport hat nichts mit Politik zu tun, sagen die, die Sport für Politik nutzen, egal ob Politiker, Sportfunktionäre oder rechte Rattenfänger (In vielen Fußballvereinen vor allem in den 90ern, aber auch bis heute, wurde gegen die vorgegangen, die sich gegen Nazipropaganda aussprachen, man solle keine Politik reintragen. Dass die Hakenkreuze etc. aber da waren und das auch Politik ist, ach das war egal).
Zitieren
#30
(22.06.2016, 17:04)GuinnessGunna schrieb: c.) Sport hat nichts mit Politik zu tun, sagen die, die Sport für Politik nutzen, egal ob Politiker, Sportfunktionäre oder rechte Rattenfänger (In vielen Fußballvereinen vor allem in den 90ern, aber auch bis heute, wurde gegen die vorgegangen, die sich gegen Nazipropaganda aussprachen, man solle keine Politik reintragen. Dass die Hakenkreuze etc. aber da waren und das auch Politik ist, ach das war egal).

Gefällt mir


Ich habe den Auszug gepostet, da es nach meiner Meinung,

1. zum Eishockey gehört
2. weil es passend zur Sommerpause passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste