Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommerpause 2016
#11
(05.06.2016, 12:10)Drake #53 schrieb: Und morgen ist er schon wieder in der Öffentlichkeit präsent: als Fackelläufer der Special Olympics, Respekt!
Quelle: HP Hannover Indians   Gefällt mir

Artikel zu den Fackelläufern. Nach den Bildern waren Maxi und DS dabei
Zitieren
#12
Hehe, bis jetzt leistet die hannoversche Eishockeymannschaft Nr. 1 in der Sommerpause mehr und bessere Öffentllichkeitsarbeit als der hannoversche Fußballverein Nr. 1, und das Gefällt mir  außerordentlich gut Applaudieren 

Gut, dass man zumindest mit dem Indians-Aufdruck auf den Hosen identifiziert wird, wenn schon die Bildunterschrift nicht darauf hinweist, wer da gerade zu sehen ist.
Zitieren
#13
#ZooRun #Hannover am 16. Juni 2016
Zitat:Max Pohl & David Sulkovsky sind bei diesem Lauf dabei und haben noch #Einen #Startplatz zur Verfügung.
Zitieren
#14
Ich finde, es wäre langsam 'mal wieder Zeit fuer einen Fanstammtisch. Nicht, dass über den "Sommer"noch Fans abhanden kommen.Zwinkern
Zitieren
#15
(17.06.2016, 21:44)Boomer schrieb: Ich finde, es wäre langsam 'mal wieder Zeit fuer einen Fanstammtisch. Nicht, dass über den "Sommer"noch Fans abhanden kommen.Zwinkern

Sehe ich auch so...

Ich habe David auf dem Gildefest bzgl. Stammtisch angesprochen. Da meinte er, den nächsten wolle man so ca. Mitte Mai machen  Angst überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
(17.06.2016, 21:54)NYRangers schrieb:
(17.06.2016, 21:44)Boomer schrieb: Ich finde, es wäre langsam 'mal wieder Zeit fuer einen Fanstammtisch. Nicht, dass über den "Sommer"noch Fans abhanden kommen.Zwinkern

Sehe ich auch so...

Ich habe David auf dem Gildefest bzgl. Stammtisch angesprochen. Da meinte er, den nächsten wolle man so ca. Mitte Mai machen  Angst überlegen

In diesem Jahr??
Hatter nich gesagt,wa?
Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#17
Ich packe es hier mal mit rein, da es irgendwie hier rein passt, zum Thema "Fusionswünsche die Tausendste".

In einem Wahlprogramm einer Partei, welche einem gewissen Spektrum nahe steht, steht folgendes:


Zitat:Nach dem letzten großen Erfolg, der Deutschen Meisterschaft
der „Hannover Scorpions“ im Jahre 2010, ist leider sportliche
Tristesse im schnellsten Mannschaftssport der Welt angesagt.
Für das beispielhafte Engagement und die Meisterschaft noch
einmal vielen Dank an den damaligen Mäzen. Mehrere Anläufe
zu einer Fusion / Kooperation von Indians und Scorpions
wurden versucht, aber leider ohne Erfolg. Für die beiden
Spielstätten ist wohlwollend zu prüfen, wie diese auf einen
zeitgemäßen Stand gehoben werden können. Weiterhin sollte
hier ein neuer Anlauf für eine beiderseitige fruchtbringende
Kooperation koordiniert werden.
Zitieren
#18
Gibt's eine Quelle?
Zitieren
#19
Ja, das Wahlprogramm der Alternative für .... in der Region Hannover, ganz am Ende im Bereich "Sport"
Zitieren
#20
(22.06.2016, 10:53)Iceface schrieb: Ja, das Wahlprogramm der Alternative für .... in der Region Hannover, ganz am Ende im Bereich "Sport"

Ach sooooo, ich dachte, es handelt sich um eine seriöse Quelle Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste