Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
TV
#11
Die Rechte am Eishockey der DEL sind bekanntermaßen ja schon bei Sport1, da kann man nur hoffen, dass die Moderatoren und Experten mit hingehen. Denn das was da bisher so geboten wurde war ja nicht das Gelbe vom Ei.
Zitieren
#12
Die Hauptrechte liegen bei der Telekom... Sport1 hat die "Free TV" Rechte
Zitieren
#13
ja, stimmt, da hast Du natürlich recht, mit den Rechten.
Für mich als kleinen Verwerter des Hockeys bezog sich meine Aussage auf die "Free TV" Rechte. Das reicht mir vollkommen. Die Hauptaussage sollte sich auch auf den "Felle" und "Regel-Rick" beziehen.
Wir werden sehen bzw. hören wer (und wie) bei der WM kommentiert. von den Vorbereitungsspielen habe ich noch nichts gesehen.
Zitieren
#14
https://twitter.com/ServusTV/status/727874109221277696

Tja bleibt doch
Zitieren
#15
Nicht genaues weiß man nicht: http://www.hockeyweb.de/del/servus-tv-wi...ltet-84386
Ich wünsche den Angestellten jedenfalls bald eine Anstellung die Ihnen mehr Verlässlichkeit bietet, als die bei diesem geltungssüchtigen Brause-Milliardär.
Zitieren
#16
Mitarbeiter kam zu spät ins Büro: Servus TV wird doch eingestellt
lachen
Zitieren
#17
Ist das wirklich noch ernst gemeint?
Ich glaub, da muss mal jemand dringend zum Arzt... durcheinander
Zitieren
#18
Nö, das ist wohl eine Satire von der durch die seit dem Mittelalter erzielten sozialen Errungenschaften verseuchte Tagespresse.
Zitieren
#19
Ab Minute 59:17 Applaudieren

Hannover-Indians-Enten im ZDF-Fernsehgarten
Zitieren
#20
Nachdem er ja neulich schon bei RTL einmal kurz auftreten konnte, hatte der gute Jens ja nun einen richtig guten Auftritt. Ich finde er hat uns sehr gut vertreten! :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste