Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM 2016
#51
Hoffentlich hat das nicht zu viele Körner gekostet. Ob man gestern 2:5 oder 0:10 verlor ist heute eigentlich egal. heute müssen Punkte her (und grad das Spiel kann ich nicht sehen, Shit).
Zitieren
#52
Woooow,
Was's Start der deutschen Mannschaft.
3:0 nach 12 Minuten
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#53
Macht Spaß Applaudieren
Zitieren
#54
Yees,
Genau vor den Bug der Weißrussen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#55
jetzt 4:1 nach dem zweiten Drittel, obwohl die Weißrussen im zweiten Drittel stark aufkamen. Applaudieren
Zitieren
#56
(13.05.2016, 19:50)Indianer41 schrieb: jetzt 4:1 nach dem zweiten Drittel, obwohl die Weißrussen im zweiten Drittel stark aufkamen. Applaudieren

Aber genau dann zuzuschlagen zeichnet einen Titelaspiranten aus. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#57
(13.05.2016, 19:56)Indianer39 schrieb:
(13.05.2016, 19:50)Indianer41 schrieb: jetzt 4:1 nach dem zweiten Drittel, obwohl die Weißrussen im zweiten Drittel stark aufkamen. Applaudieren

Aber genau dann zuzuschlagen zeichnet einen Titelaspiranten aus. Zwinkern

Ja, ja,  morgen noch, am Ende ein 5:2 Seig, ich sage, Hauptsache gewonnen.
Zitieren
#58
Chapeau Applaudieren 
hätte ich nicht erwartet, also doch die beste deutsche Mannschaft seit Jahren? Oder liegt es doch eher an den Indianern vor Ort... Zwinkern
Zitieren
#59
Applaudieren Applaudieren Glückwunsch ans deutsche Team für den Sieg gegen Schwarz-Russland! Hätte da mal ne Regelfrage. Sehe gerade auf Spocht1 die Zusammenfassung Gähnemark gegen Lettland. Die Dänen erzielen per Schlagschuss ein Tor, die Scheibe prallt sofort wieder vom hinteren Torgestänge zurück. Der Schuss war so hart, dass die Streifenhörnchen mit bloßem Auge nicht erkennen konnten, ob die Scheibe drin war, also lassen sie das Spiel weiterlaufen bis zur nächsten Unterbrechung. Erst dann Videobeweis-und korrekterweise Tor.
überlegen Meine Frage: Wenn eine der beiden Mannschaften in der Zeit bis zur nächsten Unterbrechung ein Tor erzielt hätte -das Spiel lief ja weiter- zählt das dann zusätzlich zum per Videobeweis nachträglich gegebenen Tor, oder nicht? Regelpäpste und/oder Streifenhörnchen-Lehrgangsabsolventen, jetzt seid ihr gefragt! Ich hab keine Ahnung... Zwinkern
Zitieren
#60
Nur das erste Tor hätte gezählt, hatte ich auch schon mal gefragt: http://indianer-forum.de/showthread.php?tid=1568 ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste