Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM 2016
#31
Man kann hier strukturien was man will, man hat im Verhältnis zur Einwohnerzahl zuwenig einheimische Spieler, deshalb wird auch Österreich nie Fussballweltmeister, egal was die anstellen. Für eine Randsportart wie Eishockey ist die Placierung über die Jahre gesehen eher besser als normal.
Zitieren
#32
...habe zwar nicht so die Ahnung, finde aber,
daß das heute schon eine Steigerung gegenüber dem
Frankreich Spiel war...

Ein bißchen Optimismus hat noch nie geschadet !?!

Dem Alten Schweden und den anderen Indians noch
weiterhin viel Spaß !

....und den Wodka immer schön warm trinken und
grammweise bestellen !
Zitieren
#33
Vom Körperspiel eine Steigerung , aber vom Spielerischen immer noch nicht das Gelbe vom Ei . Die Finnen in jeder Hinsicht deutlich überlegen . Nach den 2 Toren in UZ habe ich mit einem ähnlichen Debakel gerechnet , wie letztes Jahr gegen Canada . Zumal die Finnen gestern Spielfrei waren und ein Kräfteverschleiß unsere Mannschaft zu befürchten war . Aber die Mannschaft hat Moral gezeigt und ein erneutes Debakel abgewendet . Das Direktspiel der Finnen war schon beeindruckend . Klar wird auch Wodka konsumiert , aber den gibt's auch in Deutschland . Sibirisches oder auch Georgisches Bier bekommt man nicht alle Tage zu trinken , sodas wir uns auf das exotische konzentrieren . Sankt Petersburg hat touristisch mehr zu bieten , als Moskau im Jahr 2007 . Ich grüße alle Fans der Indians .
Zitieren
#34
Dann mal viel Spaß und halte schön die Indianerflagge und das blau/gelb hoch!
St. Petersburg hat mir vom touristischen sehr gut gefallen. Es war teilweise schon zu touristisch. Die Stadt an sich war mir dann aber zu "grau" und auch zu unübersichtlich. Wir hatten aber auch leider eine miese Stadtführerin, die aufgrund ihres Alters noch sehr vom russischen "System" geprägt war.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
Klasse Spiel 5:1 gewinnt Deutschland gegen Slovakai. Gefällt mir
Zitieren
#36
Bis zum 2:1 sah die Abwehr aus wie ein Hühnerhaufen. Viel Glück (muss man auch Mal haben), danach verdient.
Zitieren
#37
(10.05.2016, 16:58)GuinnessGunnar schrieb: Bis zum 2:1 sah die Abwehr aus wie ein Hühnerhaufen. Viel Glück (muss man auch Mal haben), danach verdient.

Es ging aber auch gegen die Slowakei und nicht gegen Helgoland.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#38
Thomas Greiss wird , nach dem Playoff aus der New York Islanders , nach Sankt Petersburg kommen .
Zitieren
#39
Morgen ist er da !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Nach einer schwachen Anfangsphase , hat sich die Mannschaft deutlich gesteigert und am Ende , auch in dieser Höhe , verdient gewonnen . Die Slowakei war erschreckend schwach . Die Abwehrleistung unserer Mannschaft war noch verbesserungswürdig , aber der Sturm hat sehr stark gespielt . Bester deutscher Spieler war für mich wieder Dominik Kahun . Warum er beim 1. Spiel noch nicht gespielt hat ist mir ein Rätsel . Gegen Kanada rechne ich mir nichts aus , aber in allen anderen Spielen hönnen noch einige Punkte geholt werden .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste