Oberliga Süd
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adlerauge
Erfahrener
****

Beiträge: 354
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung: 1
30.01.2018, 15:35

Rosenheim hatte ich von Anfang an als Favoriten auf meiner "Liste". War für mich überhaupt keine Frage bei dem fast kompletten DEL 2 Kader. Nun auch 2 Top Ausländer. Fast unschlagbar diese Mannschaft in der Oberliga mittlerweile.
Deggendorf konnte man nicht einstufen, nun mit Röthke den wohl überragenden Oberligaspieler ,sicher eine Top Mannschaft.
Landshut hat sich während der Saison auch noch einen Top Ausländer gesichert, ebenfalls Top.
Den Rest schätze ich nicht ganz so stark ein.
Von daher Tillburg Top wäre der einzige gefährliche Gegner für Rosenheim.
Duisburg eigentlich der 2. aber bisher weit hinter den Erwartungen, vielleicht Halbfinale.

Klar Rosenheim Deggendorf Landshut sicher Top , Oberliga Nord Tillburg und Duisburg die Top Mannschaften.
Der Rest ausgeglichen vielleicht der Norden etwas stärker.
Somit für mich trotz der Top Mannschaften aus dem Süden gleichen sich die Ligen für mich aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste