Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
#91
“Das grenzt an Arbeitsverweigerung!” EVL-Trainer Alex Serikow ist nach dem 2:3 n.P. gegen Sonthofen vor nur 1.080 Fans außer sich – und auf den Rängen kippt die Stimmung
Zitieren
#92
Passiert hier am Turm hoffentlich auch igrendwann in dieser Saison noch.
Zitieren
#93
Gute Nachrichten vom Gutenbergweg
Zitieren
#94
Finanzengpass bei den Tölzer Löwen
Zitieren
#95
EHV Schönheide geht insolvent und wird 2017/18 nicht in der Oberliga an den Start gehen
Zitieren
#96
Deggendorf - (Landshuter) Eishockeyfans drehen durch
Zitieren
#97
Röthke geht wohl nach Deggendorf damit hat sich das auch erledigt in Bezug auf die Scorpions. Bei Deggendorf frag ich mich langsam ob da der "Wohlstand" ausgebrochen ist. Jahrelang dümpeln die vor sich hin, dann aus dem Nichts verpflichten die richtig gute Spieler, jetzt sogar einen Röthke. Sieht nach Ambitionen Richtung DEL 2 aus.
Zitieren
#98
Wenn man verfolgt was da im Süden verpflichtet wird, da kann man von ausgehen das Rosenheim und Deggendorf mit aller Macht nach oben wollen. Beide Neuzugänge haben nach einem bzw. 2 Spielen aber richtig zugelangt. Der Aufsteiger dieser Saison kommt für mich nur aus dem Süden.
1. Rosenheim
2.Deggendorf
3.Landshut .
Dann ganz lange gar nichts.
Zitieren
#99
Gerade deshalb wäre es sehr wichtig mindestens Platz 5 zu packen oder sogar Platz 4 mit Heimrecht gegen Peiting oder Sonthofen
Zitieren
(30.01.2018, 09:24)Adlerauge schrieb: Wenn man verfolgt was da im Süden verpflichtet wird, da kann man von ausgehen das Rosenheim und Deggendorf mit aller Macht nach oben wollen. Beide Neuzugänge haben nach einem bzw. 2 Spielen aber richtig zugelangt. Der Aufsteiger dieser Saison kommt für mich nur aus dem Süden.
1. Rosenheim
2.Deggendorf
3.Landshut .
Dann ganz lange gar nichts.

Sonst schreibst du immer, dass sich der Norden und Süden, schneller als gedacht, sportlich angleichen....
Was denn nun? überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste