Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
#81
Laut einem Bericht ist Landshut erstmal gerettet, da die Berufsgenossenschaft dem Schuldenschnitt zu gestimmt hat
Zitieren
#82
(15.12.2016, 16:11)Iceface schrieb: Laut einem Bericht ist Landshut erstmal gerettet, da die Berufsgenossenschaft dem Schuldenschnitt zu gestimmt hat

Das die das so darf ... finde ich schon stramm
Zitieren
#83
580 000 Euro Schulden davon werden die Gläubiger auf 80 % verzichten....was hatte damals der ECH   700 000 Euro Schulden..? Und die DEL 2 hergegeben......Was alles möglich ist, Unglaublich überlegen
Zitieren
#84
(15.12.2016, 19:42)Der Schamane schrieb: 580 000 Euro Schulden davon werden die Gläubiger auf 80 % verzichten....was hatte damals der ECH   700 000 Euro Schulden..? Und die DEL 2 hergegeben......Was alles möglich ist, Unglaublich überlegen

In bayern geht alles ... jeder kennt jeden ... das bier schmeckt ... von ferne leuchten die schneebedeckten alpen im abendrot ... ist ne echte idylle hier
Zitieren
#85
Und Bayern gehört zu Österreich! Wurde mal zu "Go West" von den Ketchup Boys nach nem Sieg in der geilen alten Bremerhavener Halle nach nem Sieg gegen Kaufbeuren gesungen. Ist was dran! lachen lachen lachen
Zitieren
#86
(15.12.2016, 20:21)eisdielenposer schrieb: Und Bayern gehört zu Österreich! Wurde mal zu "Go West" von den Ketchup Boys nach nem Sieg in der geilen alten Bremerhavener Halle nach nem Sieg gegen Kaufbeuren gesungen. Ist was dran! lachen lachen lachen

die flachlandbayern und die oberösterreicher unterscheiden sich jedenfalls nur durch den reisepass, deshalb wundert mich da nun überhaupt nix
Zitieren
#87
Schönheide möchte jetzt doch weitermachen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ehren.html
Zitieren
#88
Hin und her macht Konto leer-fällt mir dazu nur ein. überlegen
Zitieren
#89
Laut Facebook nimmt Schönheide nun doch wieder am Spielbetrieb teil.

Offizielle Mitteilung des DEB folgt morgen.
Zitieren
#90
was machen jetzt die beiden Kontis, angeblich schon neue Wohnung bezogen beim neuen Verein aber noch keine Freigabe von Schönheide.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste