Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
#41
Oberliga Süd Vereine und DEB erarbeiten gemeinsam Konzept zur Stärkung der Struktur
Noch mal recht deutliche Worte vom Verband: Die Problematik der Liga soll regional gelöst werden
Zitieren
#42
Wird die Oberliga-Süd durch Bayernligisten aufgestockt?

Norbert Ortner vom TSV Peißenberg ist ein Freund klarer Worte und stemmt sich entsprechend dagegen.
Zitieren
#43
Oberliga-Süd bleibt bei 9 (!) Mannschaften und wird nicht von Bayernligisten aufgefüllt überlegen
Zitieren
#44
Es ist geschafft: der Durchbruch ist da!
Zitieren
#45
Dieses Jahr hat der Norden definitiv den geileren Modus.
Neuer Spielmodus der Oberliga Süd verabschiedet
Zitieren
#46
Peitung geht ohne Abgänge fast mit dem Vorjahreskader an den Start.
[/url]
[url=https://www.facebook.com/ecpeiting/]Peiting (FB)



Und der Bericht der JHV

Bericht JHV


580.000€ € Etat
Zitieren
#47
Das nenne ich mal eine transparente und ausführliche Mitteilung zu den Finanzen.

Was mich gewundert hat war der Posten "Altpapiersammlung". Kann man da so viel Kohle mit verdienen? Krass.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
(02.08.2016, 11:41)ernie schrieb: Das nenne ich mal eine transparente und ausführliche Mitteilung zu den Finanzen.

Was mich gewundert hat war der Posten "Altpapiersammlung". Kann man da so viel Kohle mit verdienen? Krass.

transparent sieht das aus; ich versteh das aber nicht - 130K Zuschauereinnahmen, 200K Sponsoren, gesamtetat rund 600K - kam der Rest aus dem Sparstrumpf ?
Gehälter 200K für rund 20 Spieler ? Echt preiswert

Vielleicht bin ich aber nur zu blöd zum Lesen
Zitieren
#49
(02.08.2016, 11:52)bm_tie schrieb: transparent sieht das aus; ich versteh das aber nicht - 130K Zuschauereinnahmen, 200K Sponsoren, gesamtetat rund 600K - kam der Rest aus dem Sparstrumpf ?
Gehälter 200K für rund 20 Spieler ? Echt preiswert

Mitgliedsbeiträge, Fanartikel, öffentliche Fördermittel, vielleicht auch noch Gewinn aus dem Stadionbetrieb o.ä. (k.A. ob der ECP das noch betreibt).

Zu schade dass es unserem Verein nach der Pleite nicht schnell genug gehen konnte eine neue GmbH zu gründen... Angst
Zitieren
#50
(02.08.2016, 12:47)nordstadtapache schrieb:
(02.08.2016, 11:52)bm_tie schrieb: transparent sieht das aus; ich versteh das aber nicht - 130K Zuschauereinnahmen, 200K Sponsoren, gesamtetat rund 600K - kam der Rest aus dem Sparstrumpf ?
Gehälter 200K für rund 20 Spieler ? Echt preiswert

Mitgliedsbeiträge, Fanartikel, öffentliche Fördermittel, vielleicht auch noch Gewinn aus dem Stadionbetrieb o.ä. (k.A. ob der ECP das noch betreibt).

Zu schade dass es unserem Verein nach der Pleite nicht schnell genug gehen konnte eine neue GmbH zu gründen... Angst
Natürlich werden die noch andere Einnahmen haben, aber beider "transparenten" Darstellung fehlt nun mal ebend die Hälfte. Die Message mit den Gehaltskosten z.B. suggeriert ja, das man damit eine wettbewerbsfähige Mannschaft aus dem Hut zaubern kann und erweckt einen leicht falschen Eindruck. Bei zwanzig Leuten sind das 10K pro Spieler im Schnitt und pro Saison, incl. aller Lohnnebenkosten, Zusatzleistungen und sonstwas. Wenn das geht, dann müssten wir bei unseren Zuschauereinnahmen + Sponsorenleistungen ne echte Ringertruppe zusammenkriegen.

Zur GmbH ... wer mal in einem Verein verantwortlich tätig war, also einer, der recht große Summen bewegt, der tendiert zu einer GmbH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste