Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
(01.04.2021, 19:40)andrasch schrieb: Äh, nein...

nur weil wer das nicht will ????   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich Zwinkern
Zitieren
Dein gutes Recht als EHRENAMTLICHER Ressissoer (oder wie die Kommentatoren das immer aussprechen  Zwinkern ).  lachen lachen lachen lachen
Zitieren
(01.04.2021, 19:39)Maroste 88 schrieb:
(01.04.2021, 18:55)GuinnessGunnar schrieb: Indians, Ledlin, Holmgren. Wenn man nicht wüßte, dass unser Spiel abgesagt ist, denkt man bei den Begriffen die ganze Zeit, interessantes Auswärtsspiel.   lachen lachen

wir sind auch in Regensburg gelandet und feuern die Indians an......

Sollten am Turm auch immer die Gesänge der Nordkurve einspielen Zwinkern
Möchte gern wissen, was die für Buchungen haben, im Verhältnis zu sonst. Ausser von uns, Grüße von den Nachbarn und aus Tilburg und aus der halben Süd im Forum.
Zitieren
Bin ich der einzige, dem der Fail auffällt?

Die Selber haben auf zwei Scheiben stehen. DER VER SAGT VIELEN DANK FüR EURE TREUE.

Nur bei einlaufen ist die Hälfte auf der Tür weggeklappt und neben jedem einlaufenden Selber steht, wenn sein Name gerufen wird:

DER VERSAGT
Zitieren
(11.04.2021, 17:02)GuinnessGunnar schrieb: Bin ich der einzige, dem der Fail auffällt?

Die Selber haben auf zwei Scheiben stehen. DER VER SAGT VIELEN DANK FüR EURE TREUE.

Nur bei einlaufen ist die Hälfte auf der Tür weggeklappt und neben jedem einlaufenden Selber steht, wenn sein Name gerufen wird:

DER VERSAGT
Habe es auch gemerkt. Zwinkern
Zitieren
Rosenheims Überzahl unterirdisch und Schütt gar nicht im Kader. Spielt wohl in Rosenheim keine Rolle mehr. Oft verletzt und die Leistung stimmt auch nicht.
Zitieren
Also Schütt hat in den Playoffs 6 Spiele mitgemacht.
Nur heute nicht dabei.
Zitieren
Beim letzten Spiel gegen Selb am Freitag stand er auch nicht im Kader. Ich habe Bekannte in Rosenheim, die auch Fans sind und die haben das so kommuniziert. Meinten sogar, dass er wieder in den Norden wechselt aber man wird sehen, was passiert. Jetzt ist auch für Rosenheim Sommerpause.
Zitieren
(11.04.2021, 18:16)ower 50 schrieb: Beim letzten Spiel gegen Selb am Freitag stand er auch nicht im Kader. Ich habe Bekannte in Rosenheim, die auch Fans sind und die haben das so kommuniziert. Meinten sogar, dass er wieder in den Norden wechselt aber man wird sehen, was passiert. Jetzt ist auch für Rosenheim Sommerpause.
Ok, dann bist du besser informiert. Hatte bei  RODI-DB geschaut.
Rosenheim in Angriff zu harmlos heute.

Habe einige Spiele im Süden gesehen in den Playoffs.
Hat Spaß gemacht.

Regensburg-Selb werde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste