Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
(10.04.2020, 10:51)GuinnessGunnar schrieb: Ich bin ja grundsätzlich dafür. 16tel Finale nächste Saison in Zell am See, Kitzbühel oder Feldkirch. Meiner Ansicht hat das was. Wenn dann noch Heerenveen, Amsterdam, Liége mitmachen, vielleicht noch wer aus Polen und Tschechien? Das war ja mal in der OL Ost, bzw RL im Gespräch. Boah, ich fänd das weiterhin geil.
Dann werden die Indians Europameister!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Nun das sind die Indians quasi, 3 Mal in den letzten 6 Jahren. Nur eben die aus Göteborg.  Zwinkern
Zitieren
Heute beginnen die Preplayoffs in der Oberliga Süd.
Da es bei Weiden einen positiven PCR Test innerhalb der Mannschaft gab, wurde das Spiel abgesagt und mit 5:0 für Peiting gewertet. Unklar, ob das zweite Spiel noich stattfinden kann.
Das sind ja tolle Aussichten insgesamt und ich bin mal gespannt, wen es noch so alles erwischt in den Playoffs. Da sind dann auch Aufstiegsträume schnell ausgeträumt.
Zitieren
Leider ein reines Lotteriespiel.
Zitieren
Deggendorf ist raus -> positiver Fall mit 14 Tage Quarantäne.
Rosenheim ist dadurch vermutlich eine Runde weiter.

Im Lostopf sind wir ja im Zweifel auch mit drin. Darum wohl die Hinterlegung.
Zitieren
Will ich wirklich in die 2 Liga kommen, mit 5:0 Siegen? Eh eher unwahrscheinlich, das wir durch 4 evtl. 5 Runden kommen, dank Corona. Aber könnten wir DEL2 überhaupt ansprechend wuppen? Den letzten Besuch fand ich nicht so schön.
Zitieren
Indians, Ledlin, Holmgren. Wenn man nicht wüßte, dass unser Spiel abgesagt ist, denkt man bei den Begriffen die ganze Zeit, interessantes Auswärtsspiel.   lachen lachen
Zitieren
(01.04.2021, 18:55)GuinnessGunnar schrieb: Indians, Ledlin, Holmgren. Wenn man nicht wüßte, dass unser Spiel abgesagt ist, denkt man bei den Begriffen die ganze Zeit, interessantes Auswärtsspiel.   lachen lachen

wir sind auch in Regensburg gelandet und feuern die Indians an......

Sollten am Turm auch immer die Gesänge der Nordkurve einspielen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Äh, nein...
Zitieren
Im stadion, von Toddy, ja. Bei Sprade als Atmo, nein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste