Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
Rosenheim hatte ich von Anfang an als Favoriten auf meiner "Liste". War für mich überhaupt keine Frage bei dem fast kompletten DEL 2 Kader. Nun auch 2 Top Ausländer. Fast unschlagbar diese Mannschaft in der Oberliga mittlerweile.
Deggendorf konnte man nicht einstufen, nun mit Röthke den wohl überragenden Oberligaspieler ,sicher eine Top Mannschaft.
Landshut hat sich während der Saison auch noch einen Top Ausländer gesichert, ebenfalls Top.
Den Rest schätze ich nicht ganz so stark ein.
Von daher Tillburg Top wäre der einzige gefährliche Gegner für Rosenheim.
Duisburg eigentlich der 2. aber bisher weit hinter den Erwartungen, vielleicht Halbfinale.

Klar Rosenheim Deggendorf Landshut sicher Top , Oberliga Nord Tillburg und Duisburg die Top Mannschaften.
Der Rest ausgeglichen vielleicht der Norden etwas stärker.
Somit für mich trotz der Top Mannschaften aus dem Süden gleichen sich die Ligen für mich aus.
Zitieren
SC Riessersee wird wahrscheinlich auch nicht in der Oberliga Süd antreten können: https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...licht.html
Zitieren
Das ist ganz bitter für so einen Traditionsverein    Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
Riesersee bekommt die Lizenz für die Oberliga Süd, sie stehen aber schon als Teilnehmer der Abstiegsrunde fest:

http://www.deb-online.de/2018/07/oberlig...-auflagen/
Zitieren
Mal sehen wie es bei dieser Vorgabe, auf jeden Fall in die Abstiegsrunde zu müssen, die Motivation bei Spielern, Zuschauern und Sponsoren
vorhanden ist.
Zitieren
(19.07.2018, 07:37)Basbergindianer schrieb: Mal sehen wie es bei dieser Vorgabe, auf jeden Fall in die Abstiegsrunde zu müssen, die Motivation bei Spielern, Zuschauern und Sponsoren
vorhanden ist.

Ich denke, hoch - immerhin sind sie dem Exitus entgangen und müssen nur erfolgreich über die Saision kommen; je besser sie spielen, je mehr steigt die Bereitschaft der Investitoren. Insgesamt eine schicke Lösung
Zitieren
Am 08.03.19 spielen in der Oberliga Süd Memmingen - Selb gegeneinander.
Wird auf Sprade TV übertragen. Wer Interesse hat sich von den möglichen Indiansplayoffgegnern
ein Bild zu machen, hat hier die Gelegenheit.
Zitieren
(20.02.2019, 04:43)Basbergindianer schrieb: Am 08.03.19 spielen in der Oberliga Süd   Memmingen - Selb gegeneinander.
Wird auf Sprade TV übertragen. Wer Interesse hat sich von den möglichen Indiansplayoffgegnern
ein Bild zu machen, hat hier die Gelegenheit.

Danke für den Tipp!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Sollte Selb nächste Woche Freitag zu uns kommen, können wir uns auf die "New Kids Mottofahrt" freuen! Zwinkern

https://www.facebook.com/fanatics.selb/p...=3&theater

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
In Memmingen ist der Beginn am Sonntag in der 1. Play-Off-Runde auf 17:30 Uhr terminiert.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste