Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2016/17
#61
Was hat das ganze denn jetzt mit den Dauerkarten zu tun?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#62
Über dreihundert Frühbucher
Zitieren
#63
Zitat:Über 300 Bestellungen sind bereits eingegangen. Damit ist sie bereits jetzt die erfolgreichste Frühbucheraktion der Indiansgeschichte.

Hat jmd. diesbzgl. Vergleichszahlen? überlegen
Zitieren
#64
Ja sehr schön! Auch toll das man etwas über den Zwischenstand erfährt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#65
Damit hat sich ja meine beim Wigwam Geflüster gestellte Frage erledigt. Ich finde es auch klasse, das die Fans gestern schon über den derzeitigen Stand informiert worden sind.

Ich muss auch sagen, das über 300 Dauerkarten im Rahmen der Frühbucheraktion eine "geile" Zahl sind. Steigert sich ja vielleicht noch "kurzfristig".

Auf alle Fälle ein Superstart, der ja für den weiteren Verlauf bis zum Saisonstart vielleicht auf eine neue Rekordzahl an verkauften Dauerkarten schließen lässt.
Zitieren
#66
Wird man eigentlich informiert, wenn die Überweisung für die Frühbucher-DK eingegangen ist?

Ich finde die Goodies der Aktion nämlich gut und möchte sicher sein, dass sowohl die Bestellung, als auch das Geld angekommen ist.

Auf eine E-Mail von mir wurde leider nicht geantwortet.... Angst
Zitieren
#67
(16.05.2016, 12:27)Florian #13 schrieb: Wird man eigentlich informiert, wenn die Überweisung für die Frühbucher-DK eingegangen ist?

Ich finde die Goodies der Aktion nämlich gut und möchte sicher sein, dass sowohl die Bestellung, als auch das Geld angekommen ist.

Auf eine E-Mail von mir wurde leider nicht geantwortet.... Angst

Leider nicht!

Da es aber im letzten Jahr funktioniert hat, vertraue ich auch in diesem Jahr der GF. Zwinkern
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#68
Na gut, wenn ich nicht der einzige bin, der keine Rückmeldung bekommt, wird das schon klappen.  lachen
Zitieren
#69
zur Not hat man ja noch den Überweisungsbeleg/Kontoauszug der belegt wann und wieviel (Anzahlung oder komplett) man bezahlt hat.
Aber ich gebe Euch recht eine gewisse Unsicherheit ob alles geklappt hat besteht, eine Bestätigung wäre da schon schön und beruhigend.
Zitieren
#70
(17.05.2016, 12:47)Hellmuth schrieb: zur Not hat man ja noch den Überweisungsbeleg/Kontoauszug der belegt wann und wieviel (Anzahlung oder komplett) man bezahlt hat.
Aber ich gebe Euch recht eine gewisse Unsicherheit ob alles geklappt hat besteht, eine Bestätigung wäre da schon schön und beruhigend.

Also nach Rücksprache mit der Geschäftsführung haben sich 340 Fans als Frühbucher bis letzte Woche registriert. Seid also unbesorgt... Gefällt mir

Und morgen ist der Fan-Shop von 14-18 Uhr geöffnet. Da morgen der 18. Mai ist und bis morgen Einzahlungen gelten, könnte man noch - auch im Fan-Shop...... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste