Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2016/17
Sie sind daaahaaaaaa lachen lachen Applaudieren
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Meine jetzt auch! :-)
Zitieren
DK am 12.08 bestellt.Am 16.08 bezahlt und heute(20.08.)war meine Dauerkarte im Briefkasten Gefällt mir
Zitieren
Weiß eigentlich jemand wie man jetzt an die übrigen Frühbucher-Specials (Bring-a-friend-Ticket, Schlüsselanhänger) kommt?
Zitieren
(16.09.2016, 16:12)nordstadtapache schrieb: Weiß eigentlich jemand wie man jetzt an die übrigen Frühbucher-Specials (Bring-a-friend-Ticket, Schlüsselanhänger) kommt?

.......Schlüsselanhänger - linkes Fenster beim Kiosk Osttribüne......

Bring-a-friend-Ticket weiß ich selbst noch nicht.
Zitieren
Also bei mir lag ein Brief dabei als mir die Karte zugeschickt wurde, da stand drin wie das mit dem Bring-a-friend-Ticket funktioniert. Den Schlüsselanhänger habe ich mir bei der SEP abgeholt. Frag doch mal beim Fancontainer nach.
Zitieren
Gut, das es den Schlüsselanhänger bei den ECHten gibt habe ich mir schon gedacht.
Aber was stand denn in dem Schreiben zum Bring-a-friend-Ticket? Hab meine Karte selbst abgeholt, da gab es kein AnschreibenZwinkern
Zitieren
(16.09.2016, 16:42)nordstadtapache schrieb: Gut, das es den Schlüsselanhänger bei den ECHten gibt habe ich mir schon gedacht.
Aber was stand denn in dem Schreiben zum Bring-a-friend-Ticket? Hab meine Karte selbst abgeholt, da gab es kein AnschreibenZwinkern

Man erhält die Karte nach vorheriger Bestellung (nicht für Derbys und Play-Offs) unter tickets.@hannover indians.de. Bitte mindestens eine Woche vorher bestellen.Karte wird an der Abendkasse hinterlegt
Zitieren
Super, danke schön Kinder freudig
Zitieren
Ist diese Karte dann kostenlos, oder was bringt mir das Ganze?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste