Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2016/17
Einfach mal anrufen? Oder eine Email schicken?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das einfachste wäre, irgendwer erklärt sich bereit in der Geschäftsstelle mal nachzufragen und setzt die Antwort dann bitte auch hier ins Forum  Zwinkern

Upsss, Stephan war schneller
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hatte hier nicht neulich jemand geschrieben, dass er das schon versucht hat und auch keine Reaktion bekommen hat?!?
Aber ich werde mein Glück nochmal probieren... :-)
Zitieren
(15.08.2016, 14:30)Chrischi schrieb: Hatte hier nicht neulich jemand geschrieben, dass er das schon versucht hat und auch keine Reaktion bekommen hat?!?
Aber ich werde mein Glück nochmal probieren... :-)

ich habe gestern nachgefragt per email.mir wurde sofort geantwortet.
es wurde gesagt das die karten alle heute spätestens morgen verschickt werden.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
Vielleicht kann man mir hier helfen:Am Freitag habe ich über das Online-Formular meine erste Dauerkarte bestellt.Das Geld habe ich heute überwiesen.Ob die Karte noch diese Woche kommt?.Ich habe eine E-Mail geschrieben das die Karte versendet wird.
Zitieren
Die Karten werden nur zugeschickt wenn man das gewünscht bzw falls möglich angekreuzt hat! Alle anderen müssen die DK selber abholen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich habe extra eine E-Mail an tickets@hannover-indians.de geschrieben.Von Herrn Roterberg habe ich die E-Mail bekommen alle Angaben nach Wunsch erhalten
Zitieren
Besteht evtl. die Möglichkeit die Karte am 20.08. in der Geschäftsstelle abzuholen ?
Zitieren
Dauerkarte war heute im Briefkasten, die Party geht am Samstag um 18 Uhr los und es wird auch der neue Hauptsponsor vorgestellt  Eishockey
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(16.08.2016, 14:50)Beowulf schrieb: Dauerkarte war heute im Briefkasten, die Party geht am Samstag um 18 Uhr los und es wird auch der neue Hauptsponsor vorgestellt  Eishockey

Dazu hätte ich eine Frage:Ich habe mir auch eine Dauerkarte am Freitag über das Online-Formular bestellt.Das Geld wurde bereits abgebucht.Bekommt man eine Nachricht wenn die Karte versendet wurde?Danke für Antworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste