Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2016/17
wird die überhaupt verschickt, ich glaube die müssen wir abholen Zwinkern
Zitieren
(15.08.2016, 06:47)96Indianer schrieb: wird die überhaupt verschickt, ich glaube die müssen wir abholen Zwinkern

Nee, es wurde extra gefragt, ob man diesen Service nutzen möchte. Ich hoffe mal sehr, dass die DK im Laufe der Woche ankommt.
Zitieren
(15.08.2016, 07:00)DerRieseausH schrieb:
(15.08.2016, 06:47)96Indianer schrieb: wird die überhaupt verschickt, ich glaube die müssen wir abholen Zwinkern

Nee, es wurde extra gefragt, ob man diesen Service nutzen möchte. Ich hoffe mal sehr, dass die DK im Laufe der Woche ankommt.

... es wurde extra gefragt?
kann ich mich irgendwie nicht dran erinnern.durcheinander

Wie soll das den gelaufen sein, wenn man per Mail bestell hat? war da ein extra Feld zum ankreuzen?

Ich frage nur nach damit ich weiß ob ich nun hin muß oder ob sie zugeschickt wird....
es gibt zu dem Thema ja nun verschieden Aussagen/Vermutungen.
Zitieren
Auf dem Formular gab es die Frage:
Karten per Post zusenden [ ] Ja [ ] Nein, ich hole die Karte ab
Zitieren
Hat jemand Infos zu der Party am Samstag 20.8. für die frühbucher?
Habe darüber noch gar nichts gelesen
Zitieren
(15.08.2016, 09:33)Marcel schrieb: Hat jemand Infos zu der Party am Samstag 20.8. für die frühbucher?
Habe darüber noch gar nichts gelesen

Beginnt um 18:00. Mehr weiß ich auch nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.08.2016, 09:27)nordstadtapache schrieb: Auf dem Formular gab es die Frage:
Karten per Post zusenden [ ] Ja [ ] Nein, ich hole die Karte ab

Dann hat man wohl erst später die Formulare dahingehend geändert. Auf meinem Download des Formulars gab es keine Möglichkeit zum ankreuzen.  überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Meine ich auch nicht gesehen zu haben bei meiner Frühbucher DK
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ja, auf meinem Formular aus dem April gab es die Frage auch nicht. Muss also irgendwann ergänzt worden sein.
Zitieren
Und was macht man jetzt, wenn man die Karte zugeschickt bekommen möchte?
Da es die Frage damals auf dem Online-Formular noch nicht gab, habe ich das in den Überweisungstext der Restzahlung geschrieben. Hat aber anscheinend nix genützt.
Wenn man das Zuschicken schon in Aussicht stellt und dann irgendwann merkt, dass man das Feld zum Ankreuzen vergessen hat, sollte man vielleicht mal die Leute, die bis dahin bestellt haben, anschreiben und nachfragen, was gewünscht ist...
Insgesamt hätte ich es schön gefunden, wenn es mal irgendeine Rückmeldung an die DK-Besteller gegeben hätte.
Wann gibt es denn z.B. den versprochenen Schlüsselanhänger usw.?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste