Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2016/17
(11.07.2016, 08:18)Stephan schrieb: Nicht vergessen den Restpreis der Dauerkarte bis zum 15.07. zu überweisen.

Mein Retter! Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
DS hat gesagt, weil der 15te ein Freitag ist,werden auch am 18ten eingegangene Zahlungen berücksichtigt.
Zitieren
Ist eigentlich ein Termin bekannt ab wann man ungefähr die Dauerkarten abholen kann, bzw. zugeschickt bekommt?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Hat schon jemand seine vorbestellte DK zugeschickt bekommen?
Zitieren
Nein. Ich habe David heute danach gefragt. Die Karten werden wie jedes Jahr erst ausgegeben wenn der Spielplan feststeht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Jetzt habe ich auch den richtigen Beitrag gefunden - Danke Stephan
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
Zitat:Nachdem der DEB den Spielplan für die Oberliga-Saison 2016/2017 veröffentlicht hat kann nun die Erstellung der Dauerkarten beginnen. Der Versand bestellter Karten beginnt Mitte nächster Woche.
Die ersten Abhol- und Kauftermine lauten wie folgt:
Donnerstag, 11. August, 15-18 Uhr
Freitag, 12. August, 16-19 Uhr, jeweils im Shop der Hannover Indians am Eistadion am Pferdeturm.



http://hannover-indians.de/2016/spielpla...ste-woche/

Zitat:Die Besteller Frühbucherdauerkarten mussten die Restzahlung bis 15. Juli 2016 leisten. Für diejenigen, die dies „vergessen“ haben sollten, gilt eine Nachfrist bis zum 05. August 2016. Danach werden die Karten als normale Dauerkarten gebucht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hallo zusammen, sagt mal, wisst ihr wie das ist, wenn man die Dauerkarte (keine Frühbucher) über dieses Formular auf der Hompage bestellt hat?! Wird die dann per Post geschickt oder muss ich die dann abholen? Auf meine Mails bekomme ich leider keine Antwort....

LG
Zitieren
Also ich habe meine DK noch nicht im Briefkasten gehabt.
Kann jemand was anderes vermelden?
Zitieren
(14.08.2016, 20:05)DerRieseausH schrieb: Also ich habe meine DK noch nicht im Briefkasten gehabt.
Kann jemand was anderes vermelden?

Nein leider noch nicht und dabei schaue ich jeden Tag hoffnungsvoll in den Briefkasten :-(
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste