Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonabschlussparty 2015/2016
#11
Ja, das ist wirklich schade. In meinen Augen gehört auf so eine Veranstaltung auch ein Rückblick/Ausblick der Stammvereinsvertreter. Aber seit 1-2 Jahren klappt das wohl nicht mehr.

Egal, ich werde morgen wohl leider ohnehin nicht dabei sein können. Habt einen schönen Abend und postet hinterher ordentlich was für uns verhinderte.
Zitieren
#12
Einfach bei mir auf twitter morgen mal vorbeischauen. Wenn es was interessantes zum Personal gibt werde ich das Posten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
(31.03.2016, 18:19)Stephan schrieb: Einfach bei mir auf twitter morgen mal vorbeischauen. Wenn es was interessantes zum Personal gibt werde ich das Posten.

sehr gut Gefällt mir
Zitieren
#14
(31.03.2016, 18:19)Stephan schrieb: Einfach bei mir auf twitter morgen mal vorbeischauen. Wenn es was interessantes zum Personal gibt werde ich das Posten.

Danke, Gefällt mir  auch Applaudieren

Bezüglich der blauen Trikots: habe gerade nochmal auf der Indians-Seite geguckt, aber nix gefunden. Weiß jemand genaueres?
Zitieren
#15
Die roten Gamer aus der Saison werden aber doch Morgen nicht unter das Volk gebracht?
hannoverfallen
Zitieren
#16
Weiß = Auktion per Mail ist durch
Blau= Auktion per Mail kommt noch
Rot= Mannschaft
Play Off SAP

So wurde es mir gesagt.
Zitieren
#17
Wie Rot für die Mannschaft?
Ich kann ja gönnen können, aber das ist doch zumindest in der heutigen Zeit fast ein Novum.
Sollte dem so sein, ich hoffe natürlich nicht muss ich mir wohl ein rotes Fantrikot kaufen.
Bin aber nicht dafür.
hannoverfallen
Zitieren
#18
Wir sind am Freitag noch im Urlaub, da danke ich Stephan schon einmal vorab für die Infos.
Sehr schön ist, dass die Sache am Turm stattfindet, schön auch der zuvor bekanntgegebene Ablaufplan. Nicht nachvollziehbar finde ich, dass der Erlös des 50:50-Games dieses Mal nicht an den Nachwuchs gehen soll. Das ist in meinen Augen eine tolle Möglichkeit, sich "spielerisch" für den Eishockey-Nachwuchs zu engagieren - und sollte es auch bleiben!
Ach so, Eines noch: Die kulinarische Erweiterung sollte nicht unerwähnt bleiben: Es gibt jetzt auch "Schinkentriller" (mit Jod-S11-Körnchen?)
Zitieren
#19
Hehe, als ich die Homepage nach den blauen Spielertrikots durchsuchte, fiel mir das auch auf. Allerdings habe ich erst "Schinkenthriller" gelesen. Da ging doch gleich meine mitunter lebhafte Phantasie mit mir durch Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste