Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonabschlussparty 2015/2016
#1
Infos zur Saisonabschlusspartie

Liebe Indianer,
um unserer tollen Saison einen würdigen Abschluss zu verleihen, gibt’s am Freitag, 1. April, im Eisstadion am Pferdeturm noch einmal eine große Sause.
Hier die Infos zum geplanten Ablauf:
Einlass ist um 17.00 Uhr, das offizielle Programm beginnt um 17.45 Uhr mit einem Saisonrückblick von David Sulkovsky, der von den Aktionen der Indians auf und abseits der Eisfläche berichten wird. Speziell den sportlichen Teil werden dabei unsere Trainer Freddy Carroll und Tobias Stolikowski übernehmen.
Anschließend könnt Ihr gespannt sein, wie das Ergebnis Eurer Wahl zum „Spieler des Jahres“ ausgefallen ist.
Es folgen die ECHten Hannoveraner mit der Übergabe des versteigerten André-Gerartz-Warm-up-Trikot. Auch auf der Saisonabschlussfeier können wir auf das 50/50-Game nicht verzichten. Anstelle von Geld kann diesmal eine Saisonstehplatz-Dauerkarte 2016/17 gewonnen werden. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose geht dabei an die AWO Wellenbrecher.
Einer der Höhepunkte wird die Versteigerung der Originalspielertrikots sein. Moderiert wird die Auktion von Radio-Hannover Moderator Philip Dethlefs und Heiko „Harzer“ Hausmann. Natürlich besteht die Möglichkeit, sich diese Trikots von den Spielern signieren zu lassen. Natürlich können auch noch Fan-Artikel der frisch beendeten Saison erworben werden.
Nach der Versteigerung werden unsere Spieler gemeinschaftlich in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet.
Anschließend, etwa gegen 20 .00 Uhr, wird zünftig weiter gefeiert. Und zwar im Wigwam im Stadion mit Toddy und DJ Bernd.
 
Besondere Preise für den späten Nachmittag gibt’s auch:
0,5l Bier – 3,00€
0,3l Bier – 2,00€
Softgetränke – 1,50€
Glühwein – 1,00€
Mischgetränke – 3,50€
Pommes – 2,00€
Schinkentriller & Bratwurst – 2,00€
Currywurst – 2,50€

http://hannover-indians.de/2016/infos-zu...usspartie/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Shice, kann leider nicht. Hatte auf Sa. gehofft. Ist aber KEIN Maulen! Wünsche allen riiiiiiesig viel Spaß!
Zitieren
#3
Muß leider auch bis 23 Uhr arbeiten.
Hatte im Sinne der arbeitenden Bevölkerung auch auf Samstag gehofft.
Doch,soll maulen sein. Zwinkern 

Trotzdem allen viel Spass und guten Durst.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
Tongue 
Um mal einen Kontrapunkt zu setzen: ich muss nicht arbeiten und komme selbstverständlich. Bei den Bierpreisen kann man nicht widerstehen Applaudieren 
Am Turm ein bisschen vorglühen und das Wochenende kann kommen lachen
Zitieren
#5
Wer auch immer auf die Idee des Freitagabends gekommen ist, vor dem ziehe ich meinen imaginären Hut! In meinen Augen eine gute Terminwahl, auch vor dem Hintergrund, dass die zuschauerstärksten Spieltage an einem Freitagabend stattfanden. Man hat es halt sonst auch im Hinterkopf, Freitagabend = Eishockey am Pferdeturm (ich zumindest). Gut finde ich auch, dass vorab ein Programmablauf gepostet wurde, der in meinen Augen auch stimmig klingt. Die Idee mit der Stehplatzkarte finde ich klasse. Auch gut finde ich, dass mit dem Harzer ein Fan mitmoderieren wird. Genauso gut die Möglichkeit, im Anschluss daran im Wigwam noch weiter zu feiern. klingt alles erst einmal ganz gut, ich freu mich jedenfalls drauf...
Zitieren
#6
Da kann ich aus meiner Sicht Boerje 100%ig zustimmen, außer, dass ich Freitag noch in Urlaub bin.
Sehr schön auch, dass die SAP im Stadion stattfindet Gefällt mir
BTW: ist das mit den Bierpreisen ein Signal für die kommende Saison ?  [Bild: s015.gif]
Auf alle Fälle wünsche ich Allen viel Spaß und eine schöne Feier Prost
Zitieren
#7
Muss mich leider auch outen! Zwinkern 

Ich kann auch am Freitag und freue mich schon drauf Applaudieren Prost
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#8
Weiß jemand, ob dort auch die PO-Trikots versteigert werden?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
Ja die werden morgen versteigert und die blauen Trikots per Mail, so wurde es mit bei den weißen Trikots gesagt.
Zitieren
#10
Nachwuchs ist bei der SAP wohl wieder mal tabu...... Nun ja, ich denke mir meinen Teil. Hauptsache in der nächsten Saison kommen teuer bezahlte Spieler zum Einsatz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste