Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting
#31
3:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
4:1

Robby Hein (Werner Hartmann) 16:11
Zitieren
#33
Jau Sieg
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#34
3700 zuschauer in regensburg !!!
hut ab und doppelt respekt !!!
Zitieren
#35
Und Aus! Wir gewinnen das Spiel mit 4:1!!!
Zitieren
#36
Richtig gut! Und Samstag muss die 3.000 Pflicht sein!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
Starkes Spiel über die ganzen 60 Minuten.

Dazu ein hervorragender Schiri.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
Starkes Spiel unserer Mannschaft gegen vor allem zu Beginn eher müde Peitinger.
Ob es an schweren Busfahrerbeinen lag,oder ob evtl. doch ein Grippevirus bei dem ein oder anderen Spuren hinterlassen hat...keine Ahnung.
Unser Trainer hat mE heute mal wieder eine taktische Meisterleistung vollbracht und hat zu Beginn ein aggressives Forechecking spielen lassen,welches den Peitingern gar nicht gefallen hat !  Applaudieren 

Zu McGowan braucht man nicht viel sagen,er ist ein absoluter Klassespieler und hat das auch heute wieder gezeigt.

Lehmann hat heute auch wieder eine klasse Leistung gezeigt und unterstrichen warum er so wichtig für dieses Team ist - auch wenn der ein oder andere das ja lieber abschwächend einschätzen möchte. Von mir Daumen hoch für seine Leistung und seinen Spirit auf dem Eis.

Die ganze Mannschaft hat heute wieder mal hervorragend funktioniert aber ich möchte dennoch , neben McGowan und Lehmann , den ein oder anderen mal hervorheben, was nicht heissen soll,dass die anderen nicht auch klasse gespielt haben.

Wie sich ein Arnold im Laufe der Saison entwickelt hat,finde ich grossartig ! Sein Einsatz war schon immer vorbildlich aber mMn hat er sich auch technisch verbessert und überzeugt immer mehr auch durch Spielwitz und Spielintelligenz.

Robby Hein spielt auch so gut wie immer auf einem hohen Niveau und wird immer mehr zu einem Spieler,der auch mal den Unterschied machen kann.

Auch Valasek gefällt mir von Spiel zu Spiel besser...ich denke er hat zudem auch noch ein ganzes Stück Entwicklungspotenzial , welches er hoffentlich bei uns nächste Saison umsetzen wird.

Wie sehr ein Schützt im Spielaufbau aber vor allem im Powerplay fehlt,hat man heute eindrucksvoll gesehen,aber dennoch hat unsere Verteidigung defensiv einen super Job gemacht. So gut wie kaum individuelle Fehler und fast immer waren wir rechtzeitig und konsequent am Mann - das hat mir sehr gut gefallen.

Ackers wird irgendwie auch von Spiel zu Spiel besser und strahlt einfach Ruhe raus. Eine solche konstante Leistung hätte ich Ihm vor der Saison ehrlich gesagt nicht zugetraut - ganz stark ! 

Im zweiten Drittel wurde Peiting kurzfristig besser und man hatte kurz das Gefühl,dass die sich die Müdigkeit aus den Beinen gelaufen haben,aber so richtig kamen Sie dann doch nicht in Spiel.

Überragend finde ich,wie wir , vor allem in Unterzahl , aber auch bei 5:5 die Schüsse blocken - das fällt schon die ganze Saison auf. Wir stehen gut und wollen den Schuss auf das Tor unbedingt verhindern. Einfach stark wie die Jungs das machen und bestimmt ist das auch ein kleiner Verdienst des Trainers !

Alles in allem ein wichtiger und verdienter PO Heimsieg. Beide Mannschaften haben extrem fair gespielt. Das hat dem Schiri sicher in die Karten gespielt. Ich bin mir nicht sicher was der heute da verzapft hätte,wenn es kniffliger gewesen wäre.

In Peiting werden wir wahrscheinlich einen anderen,besser aufgelegten Gegner erwarten können und ich denke es wird schwer zu gewinnen.
Unserer Truppe traue ich allerdings eine Menge zu und wenn wir in Unterzahl und allgemein in der Defense und im Tor wieder so gut spielen wie heute , ist tatsächlich was drin.

Warten wir es ab und ich denke auf Samstag können wir uns so oder so schon freuen. Ich hoffe auf eine ECHte Playoff Atmosphäre mit gutem Besuch - die Mannschaft hat es jedenfalls voll und ganz verdient !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#39
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
@ Ontarioboy : klasse Beitrag!

Man könnte sicherlich noch einige lobend ergänzen, wie
Finkel, wie er sachlich, fair aufräumt. Eine ganz starke Saison!
Ich hätte ihm das Tor heute gegönnt.
Gerartz: sein back-checking heute war klasse, dazu seine Vollstreckerqualitäten!

Und noch alle anderen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste