Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting
Schade, 3:2 verloren und dadurch Saisonende.
Go Indians Go
Zitieren
Schade, aber eine tolle Serie als Krönung einer tollen Saison. Applaudieren
Von mir aus kann die nächste Saison schon im Mai beginnen!
Zitieren
Ja schade. Aber viel erreicht und können mit erhobenem Haupt in die Sommerpause gehen. Respekt. Applaudieren

OFF TOPIC: Ach ja, vielen Dank auch an die Firma Microsoft, dass das Laptop meiner Tochter sich 8 min. vor Spielende aufgehängt hat und mein Blutdruck auf ungesunde Höhen geschnellt ist. Ich weiß schon, warum auf meinem Rechner zuhause Linux läuft.
Zitieren
Danke ans Team für eine grandiose Saison. Applaudieren

Ich denke nach den vielen Hiobsbotschaften zu Anfang hat niemand erwartet, dass das so eine starke Saison werden würde.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
DANKE für eine grandiose Saison..... Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Einfach nur RIESIG mit dem dezimierten Kader. Ich verneige mich vor dem Team sowie allen, die auch im Background alles gegeben haben. DANKE für diese tolle Saison. Einfach irre!
Zitieren
Schade, dass es heute nicht gereicht hat, aber egal, es war eine tolle Saison und ich freue mich schon auf die nächste.
Zitieren
Danke für eine tolle Saison!
Zitieren
Danke an die Mannschaft, Trainer, Betreuer einfach das ganze Team für eine "megageile" Saison. 
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Otto, wir sind ganz Deiner Meinung einfach eine megageile Saison und als i-Tüpfelchen die Vertragsverlängerung von Branislav Pohanka. Ebenfalls einen riesigen und herzlichen Dank an die Mannschaft, Betreuer, Trainer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste