Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting
Ich kenne in der gesamten OL nicht viele (wenn überhaupt) bessere Spielstätten was das Stimmungstechnische angeht. Und auch von dem Zuschauerzuspruch und der Einlaufshow her ist der Pferdeturm wohl ganz vorne mit dabei! ...Gerade auch wieder auf der FB Seite von Peiting zu lesen, die sind da ziemlich angetan von der Einlaufshow Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und selbst wenn es andere Orte gibt, wo die Stimmung besser ist (ist ohnehin subjektiv, wer will das messen?), dann ist das in meinen Augen kein Problem. Was machts? Entscheidend ist doch wohl, ob es uns am Turm gefaellt. Und da habe ich doch sehr den Eindruck...
Und: Klar könnten es mehr Zuschauer sein. Aber ein richtiger Hype ist eben derzeit nicht da. Dafür braucht es wohl noch einige Zeit. In Regensburg z. B. scheint es derzeit zum guten Ton zu gehören, in der Halle dabei zu sein.
Zitieren
ich habe gestern so einige gesehen und gehört (mittleren alters) die mal wieder zum eishockey wollten und samstag abend hat ihnen gefalen und sie sind hingegangen .
auch wenn ich nicht aufsteigen will , OL meister werden will ich wohl schon .
gestern lief es halt nicht . irgendwie waren alle ein bißchen steif . von unser 77 war fast nichts zu sehen .
peiting hat das schon gut gemacht . 2 mal unsere abwehr nicht da gewesen und schon hats geklingelt . waren alle gehemmt . komisch .
ABER : peiting hat hier gewonnen , warum sollen die jungs nicht da gewinnen ?
AUßERDEM : wollen wir ja mal der beste niedersächsische eishockeyverein werden !
die jungs und das ganze team drumherum haben mehr erreicht als von vielen erwartet . die zuschauer kommen auch wieder . waren sogar braunlager da !
Zitieren
Zitieren
Es ist sehr schade, dass das dritte Spiel verloren wurde, ich bin der Meinung, hätten die Indians dieses Spiel gewonnen, hätten sie auch die Serie gewonnen, für heute Abend haben die Peitinger jetzt den Riesenvorteil, zu Hause spielen zu dürfen und ich fürchte, diese Vorteil werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.
Zitieren
Abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ich musste am Ostersamstag (oder heißt das Karsamstag Zwinkern ?) leider arbeiten, und seit gestern bin ich im Osterurlaub mit Familie an der Danziger Bucht.
Und, liebe Leute, ich kann das mit "es-kommen-keine-Zuschauer-weil-wir-nicht-aufsteigen-können" so langsam ECHt nicht mehr hören! sauer Dann dürfte eigentlich zu den Spielen der 2.Liga ja auch niemand gehen, denn wer steigt da bitteschön auf?
Und heute gleichen wir die Serie aus, JAWOLL! Auf geht's Indians, SIEGEN! Denn kämpfen tut Ihr sowieso! Applaudieren
Und ich hocke heute Abend hier an der Ostsee mit schweißnassen Fingern und Tropfen auf der Tastatur vorm Laptop und sauge den Ticker in mich rein Angst
Zitieren
Auch heute wieder: Radio-Oberland-Eishockey-Konferenz
http://radio-oberland.de/programm
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
Gefällt mir nicht Sch... 1:0 für Peiting
Go Indians Go
Zitieren
jaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste