Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#85
Die 5. Jahreszeit hat begonnen ... Play Offs wie man sich das wünscht. Die Verletzungen sind zwar tragisch, aber das Spiel war eines Play Off Spiels würdig. Zwei gleichweritge Mannschaften die alles versuchen um die Serie zu gewinnen. Neuwied mit Provokation, die Indians mit Schläue. Wer letzendlich besser fährt, muss man sehen. Ich hoffe, das es bei Schütt nur eine Vorsichtsmassnahme ist, das er nicht zurück aufs Eis kam. Mir fallen diese Saison die schlimmen Jagdszenen auf, die man auf die Schlüsselspieler macht. Die Schiedsrichterleistung war für mich heute ein Highlight, ich stelle mir vor, wenn wir so einen blinden Schiedsrichter wie teilweise in der Vorrunde gehabt hätten .. ich stells mir lieber nicht vor. Das Spiel war nun wirklich nicht sehr leicht zu leiten und trotzdem beinah fehlerlos .... grossen Respekt!
Nachdem wir im 1. Drittel das Spiel gut im Griff hatten, wandelte sich das Spiel nach der Pause. Der Ausgleich war schon verdient und bis zu Arnolds Traumtor stand das Spiel auf Messers Schneide. Letzendlich haben wir das Spiel gewonnen, Neuwied hat sich für das nächste Spiel geschwächt. Es gab diese Jagdszenen, aber das bedeutet nicht, das jetzt jedes Spiel so laufen wird. In der Serie nach der Keilerei zwischen Anderson und Spylo gegen Freiburg waren die weiteren Spiele auch eher brav. Leider hatte uns der Kampf im nachhinein weinger genützt.
Top war für mich auch Finkelinho, wahnsinn, der Mann erlebt seinen 6. Frühling und sein Move vorm gegnerischen Tor Applaudieren 

Auch Top die mitgereisen Fans aus Neuwied, tolle Gespräche am Biertresen und auch optisch sehr angenehm mal nicht nur auf schwarz gucken zu müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 10.03.2016, 15:50
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 10.03.2016, 22:06
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von 96Indianer - 11.03.2016, 10:49
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von Erni - 12.03.2016, 14:19
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 13.03.2016, 21:27
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von 96Indianer - 15.03.2016, 07:49
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 15.03.2016, 18:40
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 15.03.2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste