Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#66
Ich finde, dass man die Einzelaktion von Arnold ganz besonders herausheben muss!
Die erste Reihe war irgendwie nicht im Spiel. Fehlpässe und fehlende Körpersprache, wachsender Frust...
Ich habe Mitte des letzten Drittels eigentlich nur noch auf das Tor der Bären gewartet, die waren total überlegen.
Und dann kommt Arnold und haut Linda das Ding über die Schulter ins Torwarteck. Ganz, ganz stark und unglaublich wichtig! - Das war für mich der überraschende Wendepunkt im Spiel! Danke, danke, danke. Applaudieren

Von Craig Streu war ich sehr enttäuscht. Dass der kurz vor Ende des Spiels einen "namenlosen" Spieler als Goon aufs Feld schickt, um einen Indians Spieler zu verdreschen ist einfach link und überflüssig.

Die Schiris fand ich in diesem hektischen Spiel ausnahmsweise mal richtig gut.

Das wird noch eine heiße Serie, würde mich nicht wundern, wenn es über vier oder fünf Spiele geht. Und hoffentlich gibt es keine weiteren Verletzungen bei unseren Jungs. Angst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 10.03.2016, 15:50
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 10.03.2016, 22:06
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von 96Indianer - 11.03.2016, 10:49
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von Florian #13 - 11.03.2016, 23:29
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 13.03.2016, 21:27
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von 96Indianer - 15.03.2016, 07:49
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 15.03.2016, 18:40
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 15.03.2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste