Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#55
Erste Drittel lief der Puck bei uns sehr gut und ich hatte hier keine Sorgen das man das Spiel aus der Hand gibt. Kurz vor Ende wurde Schütt rausgehauen. Ich habe es nicht gesehen, soll aber übel gewesen sein.
Das war irgendwie die Schlüsselszene. Danach nur noch Neuwied am Drücker. Der Ausgleich völlig verdient und auch gegen einen 1:3 Rückstand hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Auch das dritte Drittel ging so weiter. Dann kam Arnold und hat durch einen starken move das Tor ergaunert. Danach das 3:1 und das Spiel war gelaufen. Der Frust war verständlich, ne kleine Bufferei auch, aber diese Jagdazenen erinnerten mich an einen Chad Michalchuck.
Neuwied wollte am Ende unbedingt McGowan und Lehmann eliminieren, im wahrsten Sinne des Wortes. Am Ende hat es den armen Maeter erwischt der ordentlich einstecken musste. Ich glaube das nächste YMCA muss warten...
Wir können froh sein das der Schiri sehr vernünftig gepfiffen hat. Neuwied hat sich hier ziemlich geschwächt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 10.03.2016, 15:50
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 10.03.2016, 22:06
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von 96Indianer - 11.03.2016, 10:49
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von ernie - 11.03.2016, 22:45
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 13.03.2016, 21:27
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von 96Indianer - 15.03.2016, 07:49
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 15.03.2016, 18:40
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 15.03.2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste