Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#31
3000 wäre absolut ok, der  "Zuschauer" weiß , das man nicht aufsteigen kann. Und nicht zu vergessen Handball boomt 96 hat morgen ca. 42 999 Zuschauer...spielt alles eine Rolle.
Vielleicht nächstes Jahr, wer weiß.
Eishockey bleibt ein Randsport hinter Fussball und Handball,.Besonders die Indians müssen erst mal beweisen das sie auch Nachhaltig arbeiten können, mit dem Anspruch DEL 2. Kannst du das verkaufen wird auch ein Play Off Spiel ausverkauft sein.
Die Spiele gegen Langenhagen mal ausgenommen.
Zitieren
#32
3500 würden mir gefallen.
Das wäre jedenfalls die größte Playoff-Kulisse (außer gegen Langenhagen) seit dem Aufstieg.
Zitieren
#33
Das Derby gestern Regensburg - Weiden 3:2 n.V. hatte auch "nur" 3000 Zuschauer...also locker bleiben.
Zitieren
#34
Banner  zu versteigern  Zwinkern
Zitieren
#35
Bei mir steigt auch das Play-Off-Fieber, noch schnell in den Keller, Bier hochbringen, Trikot ausm Schrank und denn mal langsam los. 3500 Zuschauer wär geil, vllt. nochn paar mehr, denn die Jungs und das ganze Team sind in dieser Saison NUR positiv aufgefallen, waren auch in der Stadt präsent undundund... Gefällt mir
Ich bin sehr optimistisch, hoffentlich rächt sich das nicht ach was, alles wird gut!

Auf geht's Indianer - kämpfen und SIEGEN !
NUR DER ECH !
Zitieren
#36
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 Hein
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#37
Ist wer ernsthaft verletzt worden bei der 5er?
Zitieren
#38
(11.03.2016, 20:55)IRob schrieb: Ist wer ernsthaft verletzt worden bei der 5er?

Schütt ist leider raus.
Zitieren
#39
ist das bitter mir Schütt !!!
Merkt man voll, dass er nicht da ist ! 
Hoffentlich ist er nicht länger raus !  beten
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#40
 Zuschauer: 2821 da hab ich mit mehr gerechnet
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste