Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#11
Fehlt nur noch Heuser...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
(10.03.2016, 09:52)Indianer87 schrieb: Fehlt nur noch Heuser...
???

Meinst Du Hoyzer, oder meinst du einen Eishockeyschiri, den ich nicht kenne?
Zitieren
#13
Zweiteres.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Der war allerdings von der Statur mit dem Kollegen Brill nicht zu verwechseln Zwinkern
Wobei es Herr Heuser meines Wissens nicht bis zum DEL-Schiri gebracht hat.
Zitieren
#15
Big Grin 
Die Top-Ober-Krönung aller Streifenhörnchen für mich persönlich war HSR Heiko Schoch aus Crimme, ich glaub im Spiel gegen Leipzig. Man wußte nicht, ob man lachen oder weinen sollte. Den Namen vergess ich nie! lachen
Zitieren
#16
(10.03.2016, 15:50)eisdielenposer schrieb: Die Top-Ober-Krönung aller Streifenhörnchen für mich persönlich war HSR Heiko Schoch aus Crimme, ich glaub im Spiel gegen Leipzig. Man wußte nicht, ob man lachen oder weinen sollte. Den Namen vergess ich nie! lachen

Schoch ist auch ein Knaller; den mögen sie insbesondere in Leipzig auch sehr gerne! Zwinkern
Nochmal zu Brill: Nach der damaligen "Great-Brill-Show" hat er uns übrigens noch einmal gepfiffen und zwar beim DEB-Pokal-Spiel in Frankfurt. Da waren zum Glück nicht wir sein Feindbild, sondern die Löwen ...
Mögen die Spiele beginnen!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#17
Pfeift Brill nicht immer gegen die Heimmannschaft? Zwinkern
Zitieren
#18
Er hat uns auch in Tölz galub ich, kurz danach gepfiffen. Da haben Caspers ihm doch noch einen Brillianten Schal geschenkt. Ich weiß nicht, ob das auch das Spiel war wo er uns noch ein Tor klaute, weil der Schiri Abpfiff, obwohl der Puck hinten aus den Schonern des Tölzer Goalis rauskam und nach dem Pfiff noch über die Linie rutschte.
Zitieren
#19
(10.03.2016, 06:37)Stief schrieb: Die Schiri-Ansetzungen:
Freitag: HSR Jörg Edler
Sonntag: HSR Marcus Brill

Freitag stimmt so :
HSR : Edler
LSR: Bierma und Voß

Sonntag in Neuwied stimmt nicht da sich Herr Brill nicht teilen kann ( ist eingeteilt um 18:30 Uhr in Frankfurt vs Kassel ) 
Sonntag neu : 
HSR: Hoppe 
LSR : Pfeffer, Stromberg
Zitieren
#20
Lass das mal den Papa machen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste