Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Play-Offs 2015/16
#41
(07.03.2016, 12:56)ernie schrieb: Ja das stimmt, aber was der Verein schon "im Sack" hat...
Und nach einem tollen Spiel holen sich eventuell Gelegenheitszuschauer sich im Anschluss gleich eine neue Karte fürs kommende Spiel. Den Umweg über eventim machen sicher nicht so viele. Außerdem sind die Emotionen noch frisch. Nach ein paar Tagen sagt man sich vielleicht "ach ein anderes Mal".

Ich habe den Service gestern gleich genutzt - auch um die VVK-Gebühr zu sparen.

Gute Idee ernie, erstmal nutzt man die Euphorie und zum Zweiten spart man die Vorverkaufsgebühr, und wer seine Karte im Sack hat, kommt dann auch bestimmt oder verschenkt sie auch notfalls im Bekanntenkreis, was auch wieder neue Zuschauer bedeuten könnte.
Zitieren
#42
(07.03.2016, 13:15)Erni schrieb:
(07.03.2016, 12:56)ernie schrieb: Ja das stimmt, aber was der Verein schon "im Sack" hat...
Und nach einem tollen Spiel holen sich eventuell Gelegenheitszuschauer sich im Anschluss gleich eine neue Karte fürs kommende Spiel. Den Umweg über eventim machen sicher nicht so viele. Außerdem sind die Emotionen noch frisch. Nach ein paar Tagen sagt man sich vielleicht "ach ein anderes Mal".

Ich habe den Service gestern gleich genutzt - auch um die VVK-Gebühr zu sparen.

Gute Idee ernie, erstmal nutzt man die Euphorie und zum Zweiten spart man die Vorverkaufsgebühr, und wer seine Karte im Sack hat, kommt dann auch bestimmt oder verschenkt sie auch notfalls im Bekanntenkreis, was auch wieder neue Zuschauer bedeuten könnte.

Sehe ich auch so wie die beiden Erni(e)s und hab mir zumindest für Freitag Karten gesichert. Eventim hab ich nur ein Mal bemüht, weil es bei mir zeitlich nicht anders ging und ich sonst lieber unseren Fanshop ein paar Groschen verdienen lassen will.

Apropos Eventim, anscheinend sind schon knapp 2.500 Karten weg. Vielleicht stehen wir finanziell kaum schlechter da als bei Spielen gegen die erfolgreichste Blablabla aller Zeiten. Wenn man die höheren Kosten für externe Ordner etc., die man gegen die Krabbler leider braucht, gegenrechnet [Bild: c024.gif]
Zitieren
#43
Apropos Eventim, anscheinend sind schon knapp 2.500 Karten weg. Vielleicht stehen wir finanziell kaum schlechter da als bei Spielen gegen die erfolgreichste Blablabla aller Zeiten. Wenn man die höheren Kosten für externe Ordner etc., die man gegen die Krabbler leider braucht, gegenrechnet



Der nächste Zahltag, da sollte diese Saison aber ein nettes Plus zusammengekommen sein. überlegen
Zitieren
#44
Auch wenn ein Plus herauskommt werden die Verantwortlichen bestimmt (hoffentlich) verantwortungsvoll mit dem Geld umgehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#45
(08.03.2016, 03:53)Erni schrieb: Apropos Eventim, anscheinend sind schon knapp 2.500 Karten weg. Vielleicht stehen wir finanziell kaum schlechter da als bei Spielen gegen die erfolgreichste Blablabla aller Zeiten. Wenn man die höheren Kosten für externe Ordner etc., die man gegen die Krabbler leider braucht, gegenrechnet



Der nächste Zahltag, da sollte diese Saison aber ein nettes Plus zusammengekommen sein.  überlegen

Abwarten.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#46
Hm, nach langem Überlegen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass man Langenhagen gegen Tillburg die Daumen drücken muss, um selber in der 2. Runde Heimrecht zu haben. Ich hoffe sehr, ich habe da einen Denkfehler, aber dann wären wir 2. im Norden und würden gegen den 3. im Süden spielen (sollten wir als Tabellendritter auf den anderen Tabellendritten treffen, hätte ja der Norden vorzug).
Grübel, Olli
Zitieren
#47
Ich bin zu der gleichen Erkenntnis gelangt, habe mir aber nicht getraut das hier zu äußern Angst Zwinkern
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#48
Zusätzlich sei auch angemerkt, sollten die Krabbeltiere tatsächlich gewinnen sie ja gefühlter Holländicher Meister sind!
(Quelle: FB Scorpions)  Angst Popcorn lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#49
Dann wären die ja die aller-aller-aller-aller-beste Mannschaft Europas die es jemals gab.

Nein, dann will ich das Tilburg einen sweep hinlegt!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
(10.03.2016, 12:10)ernie schrieb: Dann wären die ja die aller-aller-aller-aller-beste Mannschaft Europas die es jemals gab.

Und werden dann auf Watte gebettet, und dürfen nur noch mit Samthandschuhen angefasst werden. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste