Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Play-Offs 2015/16
#31
Sehr schick!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
Schlecht sehen die nicht aus. Stimmt.
hannoverfallen
Zitieren
#33
Das weiße sieht ziemlich gut aus!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#34
(06.03.2016, 23:41)GuinnessGunnar schrieb:
(06.03.2016, 21:48)tommy72 schrieb: nochmal ne kurze frage ,
hab es schon irgendwann mal gelesen . ab wann könnten die indians gegen eine süd-mannschaft spielen ?

Die 4 Sieger der 1. PO Runde spielen gegen die 4 Sieger aus dem Süden.
Dieses Jahr hätte die Mannschaft aus dem Norden Heimrecht wenn gleichplatzierte aus der Hauptrunde aufeinandertreffen würden. Z.B ein fiktives Endspiel Duisburg - Regensburg

Den Playoff-Baum bei Poinstreak versteh´ich trotzdem nicht ...
Zitieren
#35
Trikots sind sehr schön. Warum diese Begrenzung? Wird es dann trotzdem noch die freie Namenswahl geben?
Weiß hier auch keiner, was?

Zitieren
#36
Freut mich sehr dass wir dem Derbyoverkill dieses Jahr entgehen konnten. Neuwied wird zwar kein Spaziergang, dürfte aber sehr unterhaltsam werden. Da ist alles möglich.
Jetzt hoffe ich aber auch, dass alle die im Vorfeld schon über die befürchteten zusätzlichen Derbys gemeckert haben, am nächsten Wochenende auch im Stadion sind und bestenfalls noch jemanden mitschleppen.
Wirtschaftlich entgeht uns durch den Wegfall der Straßenbahnserie einiges. Nun gilt es das Stadion gegen Neuwied erst recht zu füllen.
Zitieren
#37
Ich habe mir gestern gleich zwei Karten gesichert. Meiner Meinung nach sollte es während der normalen Saisonspiele immer die Möglichkeit geben sich Karten für das kommende Spiel zu besorgen. Gerade Gelegenheitszuschauer könnten so einen "Service" nutzen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Stimmt, könnte man doch einmal ausprobieren - müsste aber während des Spiels bekannt gegeben werden. Man würde dann vielleicht gleich den Enthusiasmus mancher Leute nutzen, die sich mit "1x-drüber-Schlafen" vielleicht sonst keine Karte holen würden...
Zitieren
#39
(07.03.2016, 12:45)ernie schrieb: Ich habe mir gestern gleich zwei Karten gesichert. Meiner Meinung nach sollte es während der normalen Saisonspiele immer die Möglichkeit geben sich Karten für das kommende Spiel zu besorgen. Gerade Gelegenheitszuschauer könnten so einen "Service" nutzen.

Ansich ist das wirklich recht praktisch, allerdings musst du dir während der normalen saison ja auch kaum Sorgen machen das es ausverkauft ist. Somit kannst du sonst auch einfach an der AK kaufen.

Zitieren
#40
Ja das stimmt, aber was der Verein schon "im Sack" hat...
Und nach einem tollen Spiel holen sich eventuell Gelegenheitszuschauer sich im Anschluss gleich eine neue Karte fürs kommende Spiel. Den Umweg über eventim machen sicher nicht so viele. Außerdem sind die Emotionen noch frisch. Nach ein paar Tagen sagt man sich vielleicht "ach ein anderes Mal".

Ich habe den Service gestern gleich genutzt - auch um die VVK-Gebühr zu sparen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste