Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Motivationstechnisch wäre er ultimativ, alles andere erzeugt nur Kopfschütteln bei mir. Fängt beim Fachlichen an....
Zitieren
(28.02.2017, 15:06)Altindianer schrieb: Diese Diskussion musst du wohl mit dem Management der indians führen.... keiner hier sagt, es muss der Herr Soccio sein. Aber es gibt eben eine Gruppe, die ihm zumindest zutraut, hier gute Arbeit zu machen und daher mit der Personalie leben könnte

Dass auf der Trainerposition nach der Saison gehandelt werden sollte, sehen hier schätzungsweise 90% der Indians-Fans. Aber mich würden gerne auch die Kriterien interessieren, wonach ein Trainer (aus Eurer Sicht) eingestellt werden sollte. Bisher habe ich in Bezug auf Soccio nur lesen können, dass er super motivieren kann, ein Sportsman ist, einen Wohnsitz in Hannover hat, wohl nicht zu viel Geld kosten würde und dass ihm zugetraut wird, hier gute Arbeit zu machen. Abgesehen vom Wohnsitz trifft das wohl auch auf jeden anderen Trainer zu.

Also meine Vorstellung/Wunsch wäre, einen Trainer zu verpflichten ohne Stallgeruch, der ein wirklicher Fachmann ist, d.h. er hat eine Spielidee, verfügt über ein gutes Netzwerk an Kontakten und hat mittlerweile um die 5 Jahre + x Berufserfahrung, gerne auch höherklassig oder im Nachwuchsbereich etwaiger DNL-Teams. Einer, der sich in Pressekonferenzen gut verkaufen kann und der eine Idee mitbringt, wo er das Team und damit letztlich den Verein in 3, 4, 5 Jahren sieht. Einer, der die Ärmel hochkrempelt und anpackt. Quasi jemand, der den Mythos wieder zum Leben erweckt...
Zitieren
Bei FB in der EC Hannover Indians Gruppe kann man lesen, dass dort eine Dame mit Freddy gesprochen hat und er gesagt hat, dass er ab Aug. frei ist (und eventuell in die Medewark geht -> von mir interpretiert) wenn das wahr werden sollte und die Frau bei uns Trainer wird, war es wohl leider meine letzte Saison, mehr kann man uns Fans nicht verarschen und ins Gesicht schlagen!
Zitieren
Habt ihr Sorgen beten
Zitieren
(28.02.2017, 16:28)96_Indianer schrieb: Bei FB in der EC Hannover Indians Gruppe kann man lesen, dass dort eine Dame mit Freddy gesprochen hat und er gesagt hat, dass er ab Aug. frei ist (und eventuell in die Medewark geht -> von mir interpretiert) wenn das wahr werden sollte und die Frau bei uns Trainer wird, war es wohl leider meine letzte Saison, mehr kann man uns Fans nicht verarschen und ins Gesicht schlagen!

Aus irgendeiner Aussage einfach mal was interpretieren und damit das nächste Fass aufmachen ist schon heftig.
Zitieren
Gerüchteküche....leider in der aktuellen Situation nicht so abwegig, oder?
Zitieren
Tolle Argumentation: Die beiden Hauptgesellschafter sollen `raus, ja wohl aus der GmbH, oder was? Kaufst Du Ihre Anteile? Als Eigentümer können sie nicht entlassen werden - hatten wir hier schon.
Vielleicht kann man Ihnen aber auch ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können. Frag doch `mal nach. Zwinkern
Ich fürchte, Du und ich müssen uns mit den Eigentumsverhältnissen am Turm arrangieren. Diese - mit Verlaub - damliche Forderung hilft also nicht weiter.
Zitieren
Es gibt immer wieder Momente,  da rastet dieses Forum richtig aus, dass es fast schon peinlich wird. Da rennen die Forumer  genau so wild und ungeordnet gegen das Böse an sich an, wie unser Team in dieser Saison gegen das gegnerische Tor. Einer freut sich, der anderes kocht, der Dritte droht mit seinem ewigen Abschied als Fan.

Es gab mal eine tolle Fernsehsendung, die hieß NEUES AUS DER ANSTALT. Wenn ich als Trainerkandidat hier lesen würde, dann würde ich lieber zum EC Posemuckel in die 8. Liga gehen, als zum Turm
Wenn man so liest, was hier auf den letzten Seiten so zusammengekommen ist

Da…
hat Socccio angeblich bereits im vorigen Jahr in Berlin verlängert,
da wird er angeblich daraufhin spätestens zur nächsten Saison Coach am Turm,
da geht FC angeblich im August in die Wedemark,
da kommt es angeblich im Sommer zur Fusion (zwischen den Indians, den Preußen und den Scorpions??)

Ich fasse zusammen: In der nächsten Saison spielt ein neues Team aus Preußen, Scorpions und Indians am Turm. Trainer: Fred Carroll, Cotrainer:  Lennie Scoccio. Hab ich gehört aus zuverlässiger Quelle - glaube aber nicht, dass da was dran ist. Noch was?

Haltet den Puck mal etwas flacher.
Zitieren
Man kann es auch übertreiben @TurmOldie, aber die News dass er bei den Preußen verlängert hat findet sich immernoch auf deren Webseite, also warum ein "angeblich"? Und wozu dient denn eine Gerüchteküche? Richtig, da kommen Gerüchte zusammen. Und warum sollten sich die Presseleute so eine Info zusammenreimen, wenn da nicht ein Fünkchen Wahrheitsgehalt dran wäre (sah man ja bei der Wahl des Stadionsprechers)?

Ich bin auch sehr für eine sachliche Diskussion, nur wird das durch solche Posts halt auch nicht besser. Auf der einen Seite fordern den Puck flach zu halten, selbst aber irgendwelchen Rotz zusammenwürfeln...
Zitieren
Man findet aber auch seit heute eine andere Meldung bei den Preussen

Klick mich überlegen

oder hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste