Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
(23.12.2016, 13:03)Der Schamane schrieb: Was war der Anspruch ? Platz unter den ersten 6 !! Und jetzt einfach mal ok egal spielen wir halt mit einer Profi Truppe einem Schnitt von 2600 Zuschauern mit Mannschaften wie timme Braunlage Fass ect...in einer Runde.Die vielleicht 10 Profis zusammen in ihren Reihen haben.Hier machen die nichts anderes als Eishockey spielen....da muss man einen anderen Anspruch haben, die Abstiegsrunde verbietet sich da von selbst.
Sorry Armutszeugnis , geht gar nicht. Damit kann und darf man nicht zufrieden sein. Das hat dann tatsächlich den Beigeschmack die blöden ECH Fans kann man doch melken....die merken doch nichts. Sorry dagegen wehre mich als "Fan".
So einfach darf man es der Mannschaft dem Trainer und der GF nicht machen. Da sträuben sich mir die "Nackenhaare wenn ich so etwas lese.

Das liest man doch noch nirgendwo, oder habe ich etwas verpaßt?

Ich denke mal, die Spieler rappeln sich noch auf und wir erreichen auch noch die PO´s

Heute muss ein Sieg her und dann kommt das Selbstbewußtsein auch wieder von allein.

Und ich glaube nicht, dass wir die "blöden ECH Fans" sind. Was sind dann andere Fans unterhalb der Zwischenrunde, die auch eine DK gekauft haben?

Antwort: kann sich jeder selber geben: dass was er sein möchte

Entweder ich bin Fan - oder nicht - oder nicht mehr 
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(23.12.2016, 14:21)wenona schrieb: Antwort: kann sich jeder selber geben: dass was er sein möchte

Entweder ich bin Fan - oder nicht - oder nicht mehr 

Vielleicht aber auch Lemming oder Luchs :-)
Zitieren
Wenn man die Beiträge der "Brillenfraktion" hier so liest kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Alles ist schön.

Der Schamane hat schon verdammt recht.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
DIe Aktion mit dem Nichttrainer vertreibt dann zum Ende auch noch die jungen aufstrebsamen Spieler, die haben ja auch hierhergewechselt , um zu lernen. Also gibt es nächste Saison wieder einen Kompelttneuanfang im Team. Ganz toll! Gefällt mir nicht
Zitieren
  Applaudieren Danke Erni für die wahren Worte!
Zitieren
(23.12.2016, 14:48)Erni schrieb: DIe Aktion mit dem Nichttrainer vertreibt dann zum Ende auch noch die jungen aufstrebsamen Spieler, die haben ja auch hierhergewechselt , um zu lernen. Also gibt es nächste Saison wieder einen Kompelttneuanfang im Team. Ganz toll! Gefällt mir nicht

Hatten wir ja lange nicht  Nase bohren
Zitieren
Jetzt ist erst einmal Bove wieder da.

Und ich bin auch sehr davon überzeugt, das noch mindestens ein oder zwei Spieler kommen werden.

Mit jeder weiteren Kaderverstärkung, entzieht man eben auch dem Trainer jegliche Argumentation.

Bevor das Schiff dann tatsächlich jeglichen Kurs verliert, wird auch dann entsprechend gehandelt.
Also, jetzt anfangen und dann sehen wir mal weiter.
hannoverfallen
Zitieren
Amen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Tobias Schwab wäre jetzt frei Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(07.01.2017, 19:39)Indianer87 schrieb: Tobias Schwab wäre jetzt frei Gefällt mir

für wen ? oder meinst du etwa ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste