Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
warum wurd Reiss eigentlich bei VW freigestellt ?
Geld bekommt er ja weiterhin und wird wohl auch keine Eile haben diesen Zustand zu ändern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(22.08.2016, 20:46)Maroste 88 schrieb: warum wurd Reiss eigentlich bei VW freigestellt ?
Geld bekommt er ja weiterhin und wird wohl auch keine Eile haben diesen Zustand zu ändern.

Kommt drauf an. Oft ist es ja so, dass eine Abfindung gezahlt wird so bald ein neuer Arbeitgeber gefunden wird, sprich derjenige von der Gehaltsliste kommt. Je eher, desto höher fällt die Abfindung aus. Außerdem möchte ein Herr Reiss sicherlich auch lieber auf dem Eis stehen, anstatt auf dem Sofa zu sitzen. 

Es wundert mich extrem, warum ein Spieler seines Formats keinen neuen Verein hat. Möglicherweise spielen persönliche Dinge eine Rolle. Das kann ich nicht einschätzen.
Zitieren
(22.08.2016, 19:01)sinnlos schrieb:
(22.08.2016, 09:30)zaubertanz schrieb: Was ist eigentlich aus "bring Bove back" geworden bzw. weiss jemand etwas über seinen Verbleib?
Freue mich auf Samstag, Olli

Laut David stimmen seine Forderungen nicht mit dem Angebot der Indians überein.


Seltsam, entgegen anfänglicher Befürchtungen hat der sich doch ziemlich gut eingefügt.

Es wäre dann wirklich Asche, wenn es an zu weit auseinanderliegenden Forderungen/Vertragsangeboten scheitert.
hannoverfallen
Zitieren
(23.08.2016, 10:01)DaRoss schrieb:
(22.08.2016, 19:01)sinnlos schrieb:
(22.08.2016, 09:30)zaubertanz schrieb: Was ist eigentlich aus "bring Bove back" geworden bzw. weiss jemand etwas über seinen Verbleib?
Freue mich auf Samstag, Olli

Laut David stimmen seine Forderungen nicht mit dem Angebot der Indians überein.


Seltsam, entgegen anfänglicher Befürchtungen hat der sich doch ziemlich gut eingefügt.

Es wäre dann wirklich Asche, wenn es an zu weit auseinanderliegenden Forderungen/Vertragsangeboten scheitert.
Ich finde es seltsam, das man sich mit einem Spieler, der gehaltsmässig sicher nicht in den höheren Spähren der Liga schwebt, nicht einigen kann; zumal gerade brauchbare Verteidiger nun nicht im Sonderangebot zur Verfügung stehen. Um was feilschen die da ? Ich habe wohl doch falsche Vorstellungen.
Zitieren
(23.08.2016, 10:45)bm_tie schrieb:
(23.08.2016, 10:01)DaRoss schrieb:
(22.08.2016, 19:01)sinnlos schrieb:
(22.08.2016, 09:30)zaubertanz schrieb: Was ist eigentlich aus "bring Bove back" geworden bzw. weiss jemand etwas über seinen Verbleib?
Freue mich auf Samstag, Olli

Laut David stimmen seine Forderungen nicht mit dem Angebot der Indians überein.


Seltsam, entgegen anfänglicher Befürchtungen hat der sich doch ziemlich gut eingefügt.

Es wäre dann wirklich Asche, wenn es an zu weit auseinanderliegenden Forderungen/Vertragsangeboten scheitert.
Ich finde es seltsam, das man sich mit einem Spieler, der gehaltsmässig sicher nicht in den höheren Spähren der Liga schwebt, nicht einigen kann; zumal gerade brauchbare Verteidiger nun nicht im Sonderangebot zur Verfügung stehen. Um was feilschen die da ? Ich habe wohl doch falsche Vorstellungen.

Wir können die Hintergründe nicht, daher wissen wir auch nicht, warum die beiden Parteien sich nicht einigen konnten.
Zitieren
(22.08.2016, 15:51)ernie schrieb: Für mich schwirrt immer noch John Tripp als möglicher Kracher im Kopf herum. Und das wäre auch einer den man bei einer Eröffnungsfeier als echten Kracher präsentieren könnte. Abwarten.

Der macht lieber Moderator:
https://youtu.be/BOQHOxrXFsQ
Zitieren
Ob wir das können? Ich denke wir kennen die Gründe nicht Zwinkern

Dramatisch finde ich beide möglichen Ausgangssituationen nicht. Entweder er bleibt oder geht, Schade würde ich einen Abgang aufgrund o.g. Punkte finden. Besser überzeugt als zu Erwarten war und die Identifikation vor und während der Saison.

Wenn es rein um das Thema Geld geht und ich natürlich die aufgerufenen Zahlen nicht kenne, würde ich mir ganz Naiv wünschen, das Bove weniger fordert und David etwas entgegen kommt.
hannoverfallen
Zitieren
(23.08.2016, 13:23)christitus schrieb:
(22.08.2016, 15:51)ernie schrieb: Für mich schwirrt immer noch John Tripp als möglicher Kracher im Kopf herum. Und das wäre auch einer den man bei einer Eröffnungsfeier als echten Kracher präsentieren könnte. Abwarten.

Der macht lieber Moderator:
https://youtu.be/BOQHOxrXFsQ

Möglich ist natürlich alles, war denn beim Training irgend ein Spieler dabei, der nicht zugeordnet werden konnteß
Zitieren
Davon waren reichlich da.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(23.08.2016, 16:41)Stephan schrieb: Davon waren reichlich da.

gut, warten wir ab, was noch passieren wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste