Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
#61
Sollte diese Aussage näherungsweise im Originalwortlaut wiedergegeben sein, dann ist daran überhaupt nichts klar; was will denn der Dichter damit genau sagen?

a. ich muss soviel wie möglich Kohle verdienen (sehr nachvollziehbar)
b. kriege ich hier 600 mehr, dann bleibe ich
c. 600 Euro lohnen nicht, um dafür zu wechseln
d. läppische 600 sind bei einem Oberligaspitzengehalt Gehalt Peanuts

Was denn nun ?

Ich glaube, die Aussage, so wie sie hier steht, ist mehr Interpretation als erschließbare Aussage
Zitieren
#62
Also für mich war das was sinnlos schrieb eigentlich Eindeutig.
c. 600 Euro lohnen nicht, um dafür zu wechseln.
Nur wo er das her hat, das ist halt nicht eindeutig.
Zitieren
#63
Für mich heißt das auch nichts anderes, als dass der Herr aus der Wedemark schon wesentlich mehr als nur 600 Euro obendrauf legt, im Vergleich vielleicht zu einem Angebot vom Turm.
Zitieren
#64
Fragt sich dann : Was will der Herr aus der Wedemark ? Aufsteigen ...? Wenn es denn so sein sollte das er soviel mehr bekommt als am Turm. Na denn man los unter diesen Umständen könnte ich es absolut verstehen wenn Schütt und Lehmann dorthin wechseln.Das wäre eine Ansage und Perspektive vor allem für Spieler wie Schütt.
Zitieren
#65
Kann ich mir durchaus vorstellen, Langenhagen streicht die Segel und Jochen zeigt es nochmal allen wie es geht.
Zitieren
#66
Und dann kommt wieder der Spruch fürs Phrasenschwein. "Geld alleine schießt aber noch lange keine Tore." Zwinkern

Oder will Jochen ein zweites Duisburg aufbauen?
Zitieren
#67
(07.04.2016, 14:50)Bertl schrieb: Und dann kommt wieder der Spruch fürs Phrasenschwein. "Geld alleine schießt aber noch lange keine Tore." Zwinkern

Oder will Jochen ein zweites Duisburg aufbauen?

Ich gebe den Titel "Unaufsteigbar" gerne nach Duisburg oder aufs Land weiter  Zwinkern
Zitieren
#68
(07.04.2016, 14:38)Der Schamane schrieb: Fragt sich dann : Was will der Herr aus der Wedemark ? Aufsteigen ...? Wenn es denn so sein sollte das er soviel mehr bekommt als am Turm. Na denn man los unter diesen Umständen könnte ich es absolut verstehen wenn Schütt und Lehmann dorthin wechseln.Das wäre eine Ansage und Perspektive vor allem für Spieler wie Schütt.
Wenn der Scheich von Mellendorf soviel Knete reinschiesst, oder sie irgendwo auftreibt, dann kann er nur aufsteigen wollen und das möglichst fix. Phrasenschwein hin oder her, er kann nur die Voraussetzungen schaffen, mal so eben aufsteigen tut er deshalb noch lange nicht. Ich glaube auch nicht, das er eine Überfliegermannschaft aus dem Nichts stampfen kann.

Wenn die ganzen Gerüchte überhaupt stimmen ... dann sehe ich eher als primäres Ziel, die anderen Scorpions rauszukegeln, zumindest vorerst und warum auch immer. Ich halte es immer noch für wahrscheinlicher, daß die beiden irgendwann mal gemeinsame Sache machen, denn nur das würde kurzfristig irgendwas nach Vorne bringen.

Im MOment sehe ich nur ne Menge heisser Luft, um mich richtig zu erschrecken, bräuchte es mehr als einen Wechsel des Duos Infernal.
Zitieren
#69
Wenn Schütt und Lehmann gehen sollten, egal wohin, werden die Verantwortlichen sicher gleichwertigen Ersatz besorgen! Da habe ich keine Sorge!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#70
Ich bin überrascht, wieso hier eigentlich seit Wochen davon ausgegangen wird, dass Lehmann und Schütt so gut wie weg sind.
Und wo im Keller soll Onkel Jochen plötzlich einen Goldesel gefunden haben, dass er sich eine Aufstiegsmannschaft zusammenkaufen kann?   überlegen

Ich habe auf der SAP kurz mit Sebastian Lehmann gesprochen, der lediglich bestätigt hat, dass die Wedemärker Interesse haben..... das dürfte wohl auf ein Dutzend anderer Eishockeyteams auch zutreffen.....

Und um dem Gerüchtethread gerecht zu werden habe ich gestern gehört, dass die Brüder am Turm bleiben.
Quelle? Hörensagen über drei Ecken! Wir sind hier ja im Gerüchtethread! Popcorn   lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste