Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
#51
(06.04.2016, 18:21)Bubi schrieb: Spieler kommen und Spieler gehen.. Wenn Herr Wedemark meint mit seinem Geld herum zu wedeln um Spieler an Land zuziehen dann ist es doch sein gutes Recht.. Aber ob es dann so funktioniert wie er sich das dann vorgestellt hat  sei dahin gestellt sein.. Ich glaube es nicht so recht... Was ich glaube ist das wir nächste Saison eine noch bessere Mannschaft auf dem Eis sehen werden.. Dafür werden schon Sulle und Freddy sorgen..Was Wedemark und eventuell Langenhagen oder andere Mannschaften machen ist mir egal..


Gefällt mir Für mich zählt nur der ECH ECH ECH Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#52
(06.04.2016, 21:26)Perry schrieb: Ich glaube das die Länge des Vertrages besonders bei Sebastian eine wesentliche Rolle spielt.

hmmmm....

ich denke für die meisten Spieler ist die Dauer eines Vertrages wichtiger als die Länge Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
Werden die Spieler bei Zweijahresverträgen eigentlich auch in der Sommerpause dann weiter bezahlt?

Die Regel ist doch eher das Verträge nur für eine Spielzeit gelten und so auch entsprechend vergütet werden. Aus diesem Grund sind doch Einjahresverträge eher die Regel.

Weiß das jemand?  überlegen
Zitieren
#54
Soweit ich weiß, gibt es in der Sommerpause kein Geld. Da muss eine andere Geldquelle gefunden werden.
Grundsätzlich verdienen die meisten Spieler, zumindest in der Oberliga, auch wenn die Saison läuft nicht genug, um davon leben zu können.
Viele haben noch einen Nebenjob, z.B. 4 Std. am Tag bei UPS Pakete in die Fahrzeuge schleppen.
Zitieren
#55
Die Antwort von Sebastian war eindeutig. Er muss an seine Familie denken und alles andere spielt nur eine untergeordnete Rolle. Für 600,- Euro mehr würde er aber nicht wechseln. Ich finde das schon ne klare Ansage und immerhin muss das schon deutlich mehr Geld sein, damit er geht. Er hat auch betont, daß der Pferdeturm sein Zuhause ist und daß er da Eislaufen gelernt hat.
Zitieren
#56
BWas sagt denn das Arbeitsamt dazu ? 2 Jahresvertrag mit "Zahl und Arbeitspause" im Sommer ? Ich glaube eher das Gehalt pro Saison wird auf 24 Monate aufgeteilt. Das sind pro Monat weniger Gehalt aber auf 2 Jahre gesehen die selbe Summe. Der alte Haselbacher wurde doch mal vor langer Zeit zu einer Geldbuße verdonnert weil er am Saisonende Spielern per Handschlag eine Weiterbeschäftigung zur nächsten Saison zugesichert hat. Und auf einmal stand das Arbeitsamt mit einer Zahlungsaufforderung bei ihm vor der Tür.
Zitieren
#57
Ich habe keine Ahnung, wie die Verträge aussehen, aber ich nehme an, es sind keine Jahres-sondern Saisonverträge.
Selbst wenn ein Spieler für 2 Spielzeiten unterschreibt, können es ja durchaus 2 Verträge sein. Einer für die laufende Saison und einer für die nächste Saison.
Alles wär möglich.
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon.
Zitieren
#58
(07.04.2016, 06:36)sinnlos schrieb: Die Antwort von Sebastian war eindeutig. Er muss an seine Familie denken und alles andere spielt nur eine untergeordnete Rolle. Für 600,- Euro mehr würde er aber nicht wechseln. Ich finde das schon ne klare Ansage und immerhin muss das schon deutlich mehr Geld sein, damit er geht. Er hat auch betont, daß der Pferdeturm sein Zuhause ist und daß er da Eislaufen gelernt hat.

Wann hat er das gesagt? In den Zeitungen finde ich darüber nichts!
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#59
Ich denke mal er wird das wohl in einem persönlichem Gespräch gesagt haben?! Evtl auf der SAP?! Da haben nämlich hin und wieder einige Fans mit S.Lehmann gesprochen...  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#60
(07.04.2016, 10:28)wenona schrieb:
(07.04.2016, 06:36)sinnlos schrieb: Die Antwort von Sebastian war eindeutig. Er muss an seine Familie denken und alles andere spielt nur eine untergeordnete Rolle. Für 600,- Euro mehr würde er aber nicht wechseln. Ich finde das schon ne klare Ansage und immerhin muss das schon deutlich mehr Geld sein, damit er geht. Er hat auch betont, daß der Pferdeturm sein Zuhause ist und daß er da Eislaufen gelernt hat.

Wann hat er das gesagt? In den Zeitungen finde ich darüber nichts!

Das täte mich doch auch interessieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste