Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
#41
(04.04.2016, 11:19)nordstadtapache schrieb: Aus Rosenheim kommt das Gerücht, dass Andrei Strakhov zu uns kommen könnte.
Hat zumindest schon mit Sulle in Wolfsburg, Freiburg und Frankfurt gespielt.

Edit: zu spätZwinkern

Und hat, laut Aussage eines Freundes, ein Haus in Hannover.
Zitieren
#42
(05.04.2016, 05:48)The Black Man schrieb:
(04.04.2016, 11:19)nordstadtapache schrieb: Aus Rosenheim kommt das Gerücht, dass Andrei Strakhov zu uns kommen könnte.
Hat zumindest schon mit Sulle in Wolfsburg, Freiburg und Frankfurt gespielt.

Edit: zu spätZwinkern

Und hat, laut Aussage eines Freundes, ein Haus in Hannover.

Ist er nicht Kapitän der Starbulls ?
Zitieren
#43
Auf jeden Fall findet man wenig aktuelle Informationen über ihn
Zitieren
#44
Die Saison ist schon eine Woche vorbei und es gibt keine neuen Gerüchte? Schwach! :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
Das Gerücht um unsere Brüder wurde nun auch im Wochenblatt aufgegriffen. Auch hat man McGowan wohl ein sehr gutes Angebot gemacht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
Spieler kommen und Spieler gehen.. Wenn Herr Wedemark meint mit seinem Geld herum zu wedeln um Spieler an Land zuziehen dann ist es doch sein gutes Recht.. Aber ob es dann so funktioniert wie er sich das dann vorgestellt hat sei dahin gestellt sein.. Ich glaube es nicht so recht... Was ich glaube ist das wir nächste Saison eine noch bessere Mannschaft auf dem Eis sehen werden.. Dafür werden schon Sulle und Freddy sorgen..Was Wedemark und eventuell Langenhagen oder andere Mannschaften machen ist mir egal..Für mich zählt nur der ECH ECH ECH
Zitieren
#47
Die Mehrzahl der Profisportler sind Legionäre. Selbstverständlich auch Eishockeyspieler.
Die"Brüder" gehören mit Sicherheit dazu. In der Vergangenheit fast in jeder Saison einen anderes Team.
Der gegenwärtige Verein ist immer der Beste!.......solange bis ein anderer Club mehr Geld bietet.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
So ist das eben. Die nächsten, vielleicht sogar besseren Spieler, stehen schon bereit, um die freien Plätze einzunehmen.
Zitieren
#48
Ich verstehe dieses, sorry, Gerede nicht - Profisportler sind Berufsspieler und keine Söldner - und im besten Fall erfüllen sie die Eigenschaften, die man von Ihnen erwartet, oder sie erfüllen sie gar über, so wie das im Fall der beiden Brüder ist. Die haben wesentlichen Anteil an der gelaufenen Party, auch, wenn sie dafür mit schnödem Mammon bezahlt wurden.

Man findet auch in allen Sportarten hochbezahlte (für die jeweiligen Verhältnisse), auf denen das Attribut Söldner durchaus eher zutrifft.

Wenn sie woanders besser bezahlt werden, dann ist es legitim zu gehen, Punkt. Das ändert aber nichts daran, das sie hier etwas geleistet haben, und deshalb halte ich jewede Diskussionen in dieser Richtung für zumindest fragwürdig.

Danke für die Leistung, wir sehen euch gerne wieder, wenn es woanders besser passt, dann viel Glück. Alles Andere finde ich unpassend.

Das kann man gerne anders sehen, damit habe ich auch kein Problem
Zitieren
#49
Ich glaube das die Länge des Vertrages besonders bei Sebastian eine wesentliche Rolle spielt.
Go Indians Go
Zitieren
#50
Die, die man halten möchte, werden ein adäquates Angebot vorliegen haben; was das nun genau im Einzelfall bedeutet, ist ja nun von einigen Faktoren abhängig. Die Vertragslänge könnte eine Rolle spielen, keine Frage, zumindest bei Lehmann, beim Schütt könnte die eher hinderlich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste